Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla-Marie, 21. SSW am 23.02.2012, 14:12 Uhr

FÄ + 90% Outing :)

Ich bin zurück von einem sehr tollen Termin.
Meine Mama war auch mit, hat sich riesig über den Minimenschen im Bauch gefreut und war fasziniert, was man alles sehen kann.
Die Ärztin hat alles abgesucht und vermessen, wir sind schon 3 Tage "größer", als wir sein sollten und wiegen 402gr. Alles in bester Ordnung bisher, es gibt nichts zu beanstanden, außer meinen Eisenwert. Soll mir jetzt Kräuterblut aus der Apotheke holen. Kennt das jemand? Klingt eklig... Im Übrigens hab ich auch ne Vorderwandplazenta, was erklärt, warum ich Tritte etc. eher seitlich spüre.

Jedenfalls meinte sie dann zum Ende hin: "Wollen Sie denn wissen, was es wird?" und ich: "Jaaaaaaaa!"
Sie: "Ich tippe auf ein Mädchen, aber warten Sie mal Montag auf die Feindiagnostik, wenn die es bestätigen, dann ist es sicher."
Meine Mama mich gleich hektisch am Arm gepackt und gesagt: "Oh, ne Büchse!"

Der dazugehörige Papa meinte in der Sms, er wartet mal lieber noch den Montag ab, vielleicht findet man ja doch noch ne Zündschnur. Aber im Grunde ist es egal, er freut sich so oder so.

Tja, also wie es aussieht, trägt Minimensch ne Schleife im Haar! Aber auch, wenn Montag doch noch ein Anhängsel gefunden werden sollte, ich kann gar nicht glücklicher sein und noch mehr grinsen, mir tut schon alles weh.

LG, Marie

Achso: Für die Statistik - sollte s ein Mädchen bleibn, stimmt der chin. Kalender nicht. Aber ich geb Montag noch mal bescheid.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FÄ + 90% Outing :)

Antwort von Gweni am 23.02.2012, 14:17 Uhr

freu mich für dich, das alles in Ordnung ist und das gleiche wie du mit dem 90 Prozent hatte ich auch :-))

Ein tolles Bild hast du da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ + 90% Outing :)

Antwort von nokel84 am 23.02.2012, 14:17 Uhr

Uh das hätte ich bei meinem Sohn auch trinken sollen aber das Zeug ist sooooooo wiederlich das ich es gelassen habe.
Glückwunsch zur Prinzessin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gweni & @ nokel84

Antwort von Milla-Marie, 21. SSW am 23.02.2012, 14:21 Uhr

nokel84: Na das macht mir ja Mut. Ich werds auf jeden Fall probieren.

Gweni: Und ist es das vorausgesagte Geschlecht geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ + 90% Outing :)

Antwort von nokel84 am 24.02.2012, 8:15 Uhr

Probier es ich konnte es nicht. ich hab es nach der Ss schön in den Abfluss geschüttet und die Kanalratten hatten bessere Eisenwerte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.