Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 19. SSW  am 23.02.2012, 10:48 Uhr

mal ne frage

schläft ihr auch so mega beschissen?Ich träume ein mist zusammen und werde gefühlte mio mal wach fühle mich morgens als ob ich durchgemacht hätte....bin langsam am verzweifeln

 
8 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von SeinHerz, 21. SSW am 23.02.2012, 10:51 Uhr

Schlafen tu ich eigentlich wie ein Stein. Ich werde nur wach,wenn ich wieder schmerzen im Lendenwirbel habe. Aber was das träumen angeht..oweia... Mein Mann will das schon alles gar nicht mehr wissen,was ich da träume,weil vieles was mit ihm zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von LinaFinn, 19. SSW am 23.02.2012, 10:59 Uhr

Ja das mit dem Träumen kenne ich auch. Ätzend Manchmal will ich gar nicht mehr einschlafen.
Und wach werde ich auch oft.
Kopf hoch!!! Da müssen wir durch. Denk dran was wir schönes dafür bekommen
Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Mietze33, 20. SSW am 23.02.2012, 11:26 Uhr

schlaf auch sowas von beschissen in letzter zeit,bin ständig wach und welz mich im Bett rum... geh mind.4mal auf die Toilette...hach und dazu scharcht mein Menne so schrecklich laut und das jede Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Jazzy09, 20. SSW am 23.02.2012, 11:54 Uhr

Ja leider....oft wache ioch total verschwitzt aus einem (weiteren) Albtraum auf.....jeder von ihnen hat etwas mit der Ss zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von babymv, 19. SSW am 23.02.2012, 11:54 Uhr

das mit dem schnarchen kenn ich nur zu gut schlafe auch deshalb im wohnzimmer denn die ohrstöpsel tun mir langsam weh im ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von DoDaKil, 18. SSW am 23.02.2012, 12:24 Uhr

Hier! Ich kann sagen ich bin bestimmt gefühlte 10mal in der Nacht wach. Träume absoluten Mist und frühs sehe ich aus, wie vom Bus überfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von supasahra, 22. SSW am 23.02.2012, 12:28 Uhr

Ach Mensch

Wie Du siehst, biste nicht allein. Mir gehts übrigens auch so. Mittlerweile FREUE ich mich, wenn ich 5h am Stück schlafe! Wirklich! Sonst auch rumwälzen, Pipi machen, was ESSEN, Alpträume...voll nervig. Vor allem, weil meine FÄ meinte, dass jetzt eigentlich die Zeit wäre, wo man GUT schlafen kann, weil einen der Bauch noch nicht so behindert...

Das kann ja noch heiter werden. Ohne MakeUp kann ich nicht raus :) Und ab 14h im Büro will ich einfach nur schlaaafen...
In diesem Sinne..ZZzzzZZZzzzZzzzzz

Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von babymv, 19. SSW am 23.02.2012, 12:52 Uhr

da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.