Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974, 37. SSW  am 17.01.2012, 13:11 Uhr

Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Vorsorge bei meiner Hebi und soweit ist mit dem Krümel auch alles okay.Herztöne waren gut,liegt auch schon im Becken,aber noch nicht richtig fest und sie schätzt ihn vom Gewicht auf 2700g.

Habe nur seit 1 Woche einen gaaanz starken Juckreiz am Körper und an Armen und Beinen auch schon aufgekratzt.Sie meinte meine FÄ sollte mal die Leberwerte überprüfen,da es damit zusammenhängen könnte und es auch dem Krümel schaden könnte.
Nun hab ich um 14 Uhr einen Termin bei meiner FÄ und hoffe das die Werte okay sind ( sind sicher erst morgen da ) und ich mir keine Sorgen machen muß.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Antwort von 89Prinzessin89 am 17.01.2012, 13:25 Uhr

huhu erstmal schön das mit deinem Krümel alles ok ist ;)
das mit dem juckreiz habe ich auch ganz extrem aber nur an den Armen da schält sich meine Haut und ist feuerrot wie bei einem Sonnenbrand keine Ahnung was das ist...
Creme ich in letzter Zeit immer mit Wund- u. Heilsalbe ein aber viel hilft es nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Antwort von Jannyfa, 36. SSW am 17.01.2012, 13:34 Uhr

Mit dem Juckreiz hab ich auch,jedesmal nach dem Duschen und eincremen..hoffe,ist alles in Ordnung bei euch !!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Antwort von dani1974, 37. SSW am 17.01.2012, 13:37 Uhr

Bei mir hilft momentan gar nichts mehr,weder Creme ( schon ohne Parfum und alles )
Kann schon kaum noch schlafen,da ich nur am kratzen bin

Werde euch auf dem laufenden halten!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Antwort von fromAbove24, 35. SSW am 17.01.2012, 15:45 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme hat mal im GVK erzählt, dass der Juckreiz wegen Zinkmangel ausgelöst wird! Was man konkret dagegen nimmt, hat sie jetzt nicht gesagt. Vielleicht gibts da ja auch so Brausetabletten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt ...

von Kaffeemami 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Enttäuscht von meinem Körper

Guten Morgen zusammen, kennt jemand auch dieses Gefühl? Ich bin heute bei 39+4. Ärztin und Hebamme waren beide fest der Auffassung das das Baby früher kommt. Seit Samstag habe ich immer wieder Wehen über einige Stunden, die dann aber wieder weg sind. Gestern Abend war es ...

von Märzmutter, 40. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Juckreiz

Hallo ihr Seit heute habe ich stärkeren juckreiz in/an der scheide... Bin allerdings aktuell im Urlaub (in Deutschland) bis Donnerstag und hab Freitag erst meinen regulären FA Termin... Was. Würdet ihr raten? Einfach eine erlaubte Salbe aus der Apotheke auftragen? Abwarten oder ...

von Steph1208, 13. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz sorge das es Schwangerschaftscholestase ist

Hey ihr lieben, Gestern hatte ich mein Gespräch im Krankenhaus zur Anmeldung. Da haben wir auch über meine Gallenblase Probleme gesprochen. In der Geburt könnten halt erhöhte leberwerte auf die Gallensteine hinweisen und keine Schwangerschaftsvergiftung. So jetzt hatte ich ...

von zahra1995, 37. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Körperlicher Wachstumsschub - woran merkt ihr es?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Spätsommer in vollen Zügen! Unser Sohn, 3.2. geboren, hat die letzten Nächte die Angewohnheit, dass er plötzlich richtig Hunger hat. Mal schon um 22 Uhr, also 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, Mal erst um 1 Uhr. Sonst trinkt ...

von Puzzles 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Juckreiz

Mädels Ich habe seit 2 Tagen so Beine und Arme jucken... ich werde verrückt.. jemand einen tipp ? Gehe gleich in Olivenöl baden und hoffe das es besser wird... Liebe Grüße ...

von Picoletta, 10. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Schlafsackgröße bei Körpergröße 66 cm

Hallo zusammen, irgendwie scheint es nicht viele Hersteller geben, die Sommerschlafsäcke in Größe 80 anbieten. Also 80 cm Schlafsacklänge meine ich. 70, 90, 110…im 70er hat der kleine nur noch 5 cm Platz. 90 kommt mir aber so groß vor. Welchen nutzt ihr bei welcher ...

von Olala88 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpertemperatur

Unsere Maus hat seit Anfang an zwischen 37,3 bis 37,5 Eigentlich spricht man ja bei 37,5 von erhöhte Temperatur. Meine Kinderärztin meinte gestern das ist unterschiedlich vom Kind. Ab wann ist dann aber erhöhte Temperatur wenn das Kind schon seit Anfang bis 37,5 ...

von endless_love 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Neuer Körper (unglücklich)

Hey ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt knapp 4 1/2 Wochen alt und ich muss gestehen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es mir so schwer fällt, mit meinem Körper nicht so streng zu sein. Ich musste in letzter Zeit häufiger weinen wenn ich mich im Spiegel betrachtet habe. Ich ...

von Schbuddi 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.