Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Thema: Extremer Juckreiz am ganzen Körper :-(((

Hallo ihr Lieben, hatte heute Vorsorge bei meiner Hebi und soweit ist mit dem Krümel auch alles okay.Herztöne waren gut,liegt auch schon im Becken,aber noch nicht richtig fest und sie schätzt ihn vom Gewicht auf 2700g. Habe nur seit 1 Woche einen gaaanz starken Juckreiz am Körper und an Armen und Beinen auch schon aufgekratzt.Sie meinte meine FÄ sollte mal die Leberwerte überprüfen,da es damit zusammenhängen könnte und es auch dem Krümel schaden könnte. Nun hab ich um 14 Uhr einen Termin bei meiner FÄ und hoffe das die Werte okay sind ( sind sicher erst morgen da ) und ich mir keine Sorgen machen muß. LG Dani

von dani1974 am 17.01.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von dani1974

huhu erstmal schön das mit deinem Krümel alles ok ist ;) das mit dem juckreiz habe ich auch ganz extrem aber nur an den Armen da schält sich meine Haut und ist feuerrot wie bei einem Sonnenbrand keine Ahnung was das ist... Creme ich in letzter Zeit immer mit Wund- u. Heilsalbe ein aber viel hilft es nicht!!!

von 89Prinzessin89 am 17.01.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Bei mir hilft momentan gar nichts mehr,weder Creme ( schon ohne Parfum und alles ) Kann schon kaum noch schlafen,da ich nur am kratzen bin Werde euch auf dem laufenden halten!! LG Dani

von dani1974 am 17.01.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von dani1974

Mit dem Juckreiz hab ich auch,jedesmal nach dem Duschen und eincremen..hoffe,ist alles in Ordnung bei euch !! lG

von Jannyfa am 17.01.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von dani1974

Hallo! Meine Hebamme hat mal im GVK erzählt, dass der Juckreiz wegen Zinkmangel ausgelöst wird! Was man konkret dagegen nimmt, hat sie jetzt nicht gesagt. Vielleicht gibts da ja auch so Brausetabletten... LG

von fromAbove24 am 17.01.2012, 15:45