Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lou84, 13. SSW am 26.03.2021, 9:17 Uhr

Extreme Schwangerschaftsübelkeit

Guten Morgen
Dies ist meine dritte Schwangerschaft und in allen Schwangerschaften leide ich, leider auch an Hyperemesis.In den ersten beiden Schwangerschaften musste ich auch Stationär und habe Infusionen bekommen,auch die haben nur semi geholfen.Diese Schwangerschaft konnte ich aufs KH verzichten weil wir die Infusionstherapie zuhause machen konnten.Ich nehme auch Cariban und noch einiges mehr,aber weg ist es dadurch nicht.Ich glaube ich hab schon so alles durch was man machen kann.Mir hat letztendlich nur die Zeit geholfen,Übelkeit hatte ich bis Einsetzen der Wehen.Aber die Intensität lässt nach,bei mir war es in den ersten beiden Schwangerschaften auch so ab der 16 SSW wurde es besser.Diesmal ist es schon ab der 12 SSW besser.Und ich muss im Grunde den ganzen Tag über immer etwas kleines Essen.Ich weiss am Anfang ist es sehr schwer,man hat kein Appetit,alles ekelt einen an und es kam wieder raus.Aber irgendwann wird es besser.Viele FA können auch in der Praxis Infusionen geben,vielleicht kann deine das auch?Zumindestens jetzt für den Anfang wo nichts drin bleibt,da machen Tabletten auch wenig Sinn.Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald Zumindestens erträglicher wird.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.