Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shower, 12. SSW am 25.03.2021, 16:38 Uhr

Extreme Schwangerschaftsübelkeit

Hallo,

ich fühle mit euch. Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Ich weiß wie viel schlimmer es sein könnte. Ich habe mit Übelkeit und Erbrechen seit der 8. SSW zu kämpfen und bereits 10 kg abgenommen. Habe bereits verschiedene Medikamente erhalten welche wenig bis gar nicht anschlagen. Ich halte mich an den paar Tagen fest an denen es mir etwas besser geht. Auch wenn es nur Stundenweise ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich von der 6. bis zur 16. Woche stationär und konnte nichts drin behalten. Ich habe insgesamt 28 kg abgenommen. Ich konnte weder sprechen noch aufrecht sitzen und war... mal von allem Selbstmitleid abgesehen... eine unglaubliche Belastung für meine komplette Umgebung. Und jetzt kommt es: zack, ab der 16. SSW war von einem Tag auf den anderen fast alles vergessen. Klar musste ich anfangs zwecks Kreislaufproblemen und dem langen Liegen etwas langsam machen und auch mein Magen war gefühlt auf Mandelgröße geschrumpft aber ansonsten ging es mir von einem Tag auf den anderen wieder richtig gut. Der Rest der Schwangerschaft war dann toll und beschwerdefrei. Und auch wenn ich es wirklich nicht glauben konnte, dem Baby hatte es 0 geschadet.

Deshalb, Kopf hoch. Es wird besser. Und vor allem, gerade zu Corona Zeiten, genießt jeden Tag den ihr ohne Klinik auskommt. Auch wenn manche Tage noch so schwer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.