November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 20. SSW  am 25.06.2022, 23:19 Uhr

Explodiert

Hallo Mädels,

Ich fühle mich seit 2 Tagen dermaßen am explodieren. Mich zwickt und zwackt es seit gestern Abend ganz seltsam immer wieder Mal unter dem rechten Rippenbogen. Hab manchmal das Gefühl meine Kleine liegt dort und hat Schluckauf. Aber das kann nicht sein, so hoch liegt sie nicht. Aber es fühlt sich manchmal so an
Als ich vorhin nach ein paar Tagen das erste Mal wieder meine Umstandshose angezogen habe merkte ich dass sie das erste Mal so richtig passt... Jetzt dachte ich ich muss euch Mal außerhalb des Murmelmittwochs ein Bild schicken. Aber ich muss dazu sagen, dass das Bild jetzt abends entstanden ist und ich heute keine Diät gemacht habe

Aber ich fühle mich die letzten Tage täglich schwangerer und das ist einfach wunderbar

Achja, heute bin ich 19+5 und starte dementsprechend am Montag in den 6. Monat.

Wie geht es euch denn? Wer ist noch in etwa so weit wie ich und hat das Gefühl innerhalb 3 Tage eine doppelt so große Kugel bekommen zu haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Explodiert

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 26.06.2022, 7:48 Uhr

Sehr schönes Foto ich freue mich auch immer wieder, wenn der Bauch wächst. Für meine 1. SS wächst der Bauch auch enorm. Habe hier auch mal ein Bild SSW 8-19

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 26.06.2022, 9:33 Uhr

Was eine schöne Collage! Da sieht man richtig gut wie deine Kugel kugeliger wird

Vorhin würde ich beim auschecken aus dem Hotel das erste Mal von einer unwissenden Person angesprochen mit "alles gute Ihnen weiterhin! Wann ist es denn soweit?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Lolly88, 22. SSW am 26.06.2022, 10:44 Uhr

Ging mir auch so. Letzte Woche hatte ich so fressattacken und Heißhunger. Da hatte ich wohl einen Schub.

Abends ist bei mir voll die mega Kugel. Total aufgebläht. Die Luft geht auch kaum raus. Morgens ist es dann wieder normal.

Toll sehen eure Bäuche aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 26.06.2022, 13:19 Uhr

Ja, morgens ist es schon noch weniger aber auch hier sehe ich dass es wächst Fressattacken hab ich weniger, eher das Problem schnell satt zu sein aber: komm, der Rest geht jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Lolly88, 22. SSW am 26.06.2022, 13:57 Uhr

Oh ja. Ich schau echt das ich weniger esse. Dafür dann halt zwei Stunden später wieder was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Godzilla, 21. SSW am 26.06.2022, 14:38 Uhr

Ja bitte ich, hier!

Mein Bauch ist zwar insgesamt nicht viel größer, aber er ist permanenter groß.

Will heißen, er ist die ganze Zeit fast so groß wie vorher nur dann, wenn ich vollgefressen war UND eine volle Blase hatte.

Die Konsequenz daraus ist natürlich, dass ich mir jetzt weder vollfressen noch eine volle Blase leisten kann..

Ich lauf ständig aufs Klo und bin nach einer Miniportion schon total satt, selbst wenn ich noch Hunger habe.

Jetzt versteh ich auch, wozu mein Körper die Reserven angelegt hat.. Ich muss mir alles einteilen, Essen UND Trinken, und mir ist trotzdem oft schlecht und Bauchweh krieg ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Löwinchen, 20. SSW am 28.06.2022, 7:43 Uhr

Hallöchen,
Ich fühle mich jetzt schon, wie um 7. Oder 8 Monat. Sa noch kein 2. Baby gesehen wurde, gehe uch davon aus, dass ich dauerhaft aufgebläht bin und in der 3. Schwangerschaft der Bauch einfach schneller größer wird.
Hatte letzten Monat wohl einen Wachstumsschub und 5 Kilo zugenommen.

Hier meine Murmel, ssw 19 +3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 28.06.2022, 8:44 Uhr

Oh wie schön, da hast du schon echt eine große Kugel! Das ist halt wirklich der Unterschied, dass es deine 3. SS ist und bei mir quasi die 1. ...
Der Bauch scheint bei jeder SS früher zu wachsen aber 5 Kilo in 1 Monat hätte ich auch eher in Richtung später vermutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Explodiert

Antwort von Godzilla, 21. SSW am 28.06.2022, 22:15 Uhr

Boah nicht schlecht, jaa jetzt wachsen unsere Babies wohl so richtig!

Tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.