September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 23.05.2020, 14:08 Uhr

Euren Rat Bitte!

Hallo ihr Lieben, ich benötige dringend eure Meinung/euren Rat.

Überschrift Corona: Bei und sind mittlerweile wieder Hochzeitsfeiern mit bis zu 50 Personen erlaubt, allerdings mit den üblichen Auflagen (Mindestabstand etc.), ob das nun eine Feier ist – naja. Nun mein eigentliches Problem: Die Schwester meiner besten Freundin (war vor 15 Jahren meine Trauzeugin, wir kennen uns schon über 20 Jahre und sind auch gegenseitig Patentante unserer Töchter) heiratet demnächst, die Feier soll aber ohne Kinder sondern nur mit Erwachsenen stattfinden. Nun soll ich die 3,5 jährige Tochter meiner Freundin für ein Wochenende betreuen......sollte kein Problem sein, ABER die Kleine ist noch nicht sauber. Gibt zu jedem Gespräch ihren Senf dazu, aber wenn sie jemand auf ihre Pampers anspricht, heißt es nur „ICH WILL MEINE PAMPERS“ und die Eltern wollen warten, bis sie sich freiwillig davon verabschieden will (was wahrscheinlich nie passieren wird). Ich finde es allerdings echt ekelig bei einem so großen Kind (was nicht meines ist) die vollgedonnerten Windeln zu wechseln, zumal ich durch die neue Schwangerschaft momentan wieder sehr geruchsempfindlich bin....daher habe ich meiner Freundin spontan abgesagt, was sie mir nun echt übel nimmt. Einerseits möchte ich unsere Freundschaft deswegen nicht riskieren, andererseits will ich mich aber auch nicht verbiegen. Mein Mann kann nicht einspringen, da die Kleine sich nur von Frauen wickeln lässt........
Was würdet ihr an meiner Stelle machen???????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.