Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Umfabl, 24. SSW am 18.03.2020, 22:53 Uhr

Eure Meinung bitte

Hi Leute ich wüsste gerne eure Meinung bzw wie ihr das handhabt momentan. Ich bin seit einigen Monaten mit einer Frau befreundet. Wir sind beide wieder schwanger und haben Kinder im selben Alter. Sie hat letzres Jahr ein Kind verloren in der SS. Sie ist mit einem Mann verheiratet der ein RIESEN bündel mit sich rumschleppt und ziemlich egozentrisch ist. Sie kuscht total vor ihm und unterliegt ihm kplt. Könnt mir wurst sein aber es affektiert mich immer mehr. Wegen ihrer Leichtsinnigkeit hab ich mich mit Influenza bei ihrem sohn angesteckt, was einen ziemlich beschissenen Verlauf bei mir nahm. Meine Tochter war auch krank und mein Mann musste eine Woche daheim bleiben und uns pflegen. Ich war sogar kurz um KH wegen Herztöne, hohem Fieber und Wehen. Es war die Hölle für meinen Mann. Ich war erst sauer auf sie aber ich bin ein gutmütiger Mensch und hab sie wieder herkommen lassen mit Sohn trotz der Situation. Sie wollte dass ich sie zur Vorsorge begleite und ihren Sohn bespaße mit meiner Tochter während sie den Zuckertest macht. Ich durfte dann eh nicht mit was ICH rechtzeitig rausfand bevor ich in die Stadt fuhr. Dann find ich raus dass ihr Mann daheim war aber der Herr ja schlafen muss wegen 3. Schicht. Stattdessen soll ich meine Tochter ausm Bett jagen frühs und mitgehn.. Mein Mann war mega aggro als er das erfahren hat. Sie wurde natürlich weggeschickt mit ihrem Sohn und ist quer durch die Innenstadt gerannt um auf gut Glück bei alten Bekannten die alt u krank sind zu klingeln und ihren Sohn abzugeben
Ihr Mann hätte seinen schlaf doch pausieren können für 2 std oder auf der couch dösen oder was auch immer. Nein bloß nicht stören. Dann kamen sie zu mir am nachmittag. Mir war mulmig zumute aber ich hab nix gesagt wegen Corona etc. Sie ssgt sie kann ihren Sohn daheim nicht ruhig stellen und ihr Mann braucht Ruhe. Außerdem ist nix kindersicher, will der Mann nicht... das kind soll lernen. Deshalb wurde ich auch nie eingeladen. Alle Besuche finden bei mir statt. Wir haben platz und es ist alles kindersicher. Wie so oft musste ich sie dann heimfahren weil der letzte Bus weg war. Dann kam mir plötzlich dass er sie noch nie abgeholt hat obwohl er könnte. Lieber rennt sie 3.5km nach hause samt kiwa statt ihn anzurufen... Also wuchten wir shwangeren kiwa, kind samt sach und pack in meinen kombi und ich kutschier sie quer durch den abendverkehr heim. Mein Mann hat heute gesagt er will dass keiner mehr zu uns kommt wegen dem Virus. Er hat Recht! Ich habe es ihr gesagt und man hat gemerkt dass es ihr nicht gepasst hat. Ich mag sie sehr gerne... aber ich bin zu nett und wurde oft von Frauen ausgenutzt deswegen. Es kommt mir immer mehr so vor als ob ihr wichtiger ist, dass ihr pseudo depressiver Mann, für mich eher narzisstisch, wichtiger ist als unser aller Gesundheit. Und ich frag mich leider immer mehr ob sie mich ned auch bissl ausnutzt wegen meiner besseren Lebenssituation... ich hoffe nicht. Was denkt ihr ? Und trefft ihr euch noch mit Freunden oder seid ihr strikt nach Staatsanweisung? Sorry für den langen Text. Iwie lerne ich nur Frauen kennen wo Drama dahintersteckt....

Lg Umfabl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.