Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 27. SSW am 04.11.2022, 11:36 Uhr

Eure Meinung aber bitte nicht zu heftig

Will Mal eure Meinung dazu war jetzt bei der Diabetologen und hatte die Beratung hab gesagt da hat beim Test vielleicht was nicht gestimmt und dass ich den Test komisch fand weil erster Test 98 zweiter Test 65 direkt nochmal gemacht weil sie den Test nicht richtig Fand kam 88 sozusagen dann nach einer weiteren Stunde test 70. Ich hab dann gesagt da die 65 ja auch nicht gestimmt hat, kann es ja sein dass die 98 vorher auch nicht gestimmt hat....
So dann jetzt die Beratung und ich ihr das erklärt, dass was ist wenn ich jetzt die Woche traumhafte werte habe ob ich dann mit der testerei aufhören kann. Hat sie gesagt nee bis zum Ende der ss oh man dachte ich mir hab gar keine Zeit dafür dann sagt sie auch Stress und Ernährung können den Spiegel in die Höhe treiben. Ich erklärt ich hab nen zweiwöchigen Umzug hinter mir das Essen war jetzt auch nicht der Bringer die Wochen und ich weiß dass ich da auf jeden Fall dran schrauben muss... So jetzt hat se mir dann alles dafür gegeben wir haben uns schon verabschiedet und sie mir Rezepte im Flur gegeben sagt sie zu den Kollegen ich soll noch Bluttest usw. Machen davon war vorher nichts die Rede. Hab auch vor ner Stunde erst ne heiße Schokolade getrunken dass da der Blutzucker wieder ganz oben ist, da hatte ich, so vorm Kopf gestoßen gar keine Lust zu und hab gesagt ähm nee muss jetzt auch gehen... Wie hättet ihr reagiert? War irgendwie naja alles und nächsten Donnerstag bin ich ja eh wieder dort da können se mir genug abnehmen da bin ich vorbereitet aber heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.