August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 15.12.2022, 5:02 Uhr

Euch allen ein frohes Fest

Guten Morgen ihr lieben

Ich wünsche schon mal euch allen ein frohes Fest habt ihr alles zusammen? Wir haben bis auf meiner Mutter das Geschenk alles zusammen, ja. Aber da hab ich das Problem, dass ich nicht weiß was. Sie hat so ziemlich alles. Und wenn wir zum Beispiel einen Ausflug verschenken würden, würde sie ihren Partner mitnehmen, was wir nicht unbedingt wollen. (Partner nur geduldet, da Alkoholiker und chronischer Schreihals) Naja Mal sehen.
Unsere kleine bekommt einen Rucksack und spiele für die Motorik.

 
3 Antworten:

Re: Euch allen ein frohes Fest

Antwort von Mika82 am 22.12.2022, 12:49 Uhr

Euch auch schöne Weihnachten. Bin spät dran mit Geschenken. Wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein frohes Fest

Antwort von mausebär2011 am 25.12.2022, 1:05 Uhr

Frohe Weihnachten!

Wir hatten dieses Jahr früh alles besorgt. Nur ein paar kleine Nachzügler kamen noch Anfang Dezember dazu.
Dieses Jahr hatten wir es aber auch sehr einfach da wir nur die Kinder zu beschenken hatten. Meine Eltern hatten uns für Weihnachten wieder ausgeladen noch bevor wir für sie und meine dort lebenden Brüder was besorgen konnten. So haben wir uns das halt gespart

Hier gab's für den großen ein paar Lego Sets und ein Buch.
Für die kleine Zubehör für ihre Puppe. Wickelkommode und Hochstuhl. Ausserdem einen kleinen Arztkoffer.
Unser kleinstes Wunder kam am 09.12 zu uns und hat ein Elefanten Kuscheltuch mit Knoten und Knistereinlage bekommen. Findet er natürlich noch uninteressant, aber weil die beiden großen noch an den Weihnachtsmann glauben, musste der kleinste natürlich auch was bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen ein frohes Fest

Antwort von Kapunkt am 26.12.2022, 22:42 Uhr

Vielen Dank wir wünschen auch allen frohe Festtage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.