September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 39. SSW am 21.08.2021, 14:34 Uhr

Es tut sich was… es tut sich nichts…

Oh man bin ich genervt!
Ich hab seit ein paar Nächten ordentliche Senkwehen und das quasi über die ganze Nacht verteilt. Mein Bauch ist heute gefühlt 10 cm tiefer gerutscht. Aber immer wenn ich denke es geht Richtung Geburtswehen (sind dann immer zwei/drei schöne dabei) ist plötzlich wieder Ruhe.
Ich bin grad nur noch angespannt und total ko vom wenigen Schlaf und dieser blöden Hab-acht-Stellung…
Wo soll denn das nur hinführen?
Meine Hebamme sieht es gelassen und meinte, naja das ist die sechste Schwangerschaft und das vierte Kind, da ist eben alles bissl anders…

 
2 Antworten:

Re: Es tut sich was… es tut sich nichts…

Antwort von Mammi36 am 21.08.2021, 17:16 Uhr

Mir geht es ähnlich. Seit 2 Nächten schlafe ich vor Senkwehen quasi nix.
Letzte Nacht, dachte ich, wir müssen mal ins Krankenhaus. Sind allerdings bis morgen noch unterwegs und wären nicht zu Hause
Richtige wehen darf ich sowieso nicht bekommen, weil ich zum 4. Mal einen Kaiserschnitt bekomme. Termin habe ich, aber ich denke schon länger, das sich der kleine Mann früher auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was… es tut sich nichts…

Antwort von Rosarot38, 39. SSW am 21.08.2021, 22:52 Uhr

Oje, dass ist auch keine schöne Situation!
Ich will mich ja wirklich da rein entspannen aber es fällt mir diesmal echt schwer. Das hatte ich in den anderen Ss nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.