Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2012, 5.. SSW am 06.02.2012, 7:12 Uhr

es soll einfach nicht sein...

Hallo Mädels....

Ich werd euch wahrscheinlich wieder verlassen können. Hatte 2005 in der 11. SSW und 2011 im Sommer eine Fehlgeburt. Hab mich so gefreut, dass ich wieder schwanger bin und wollte positiv denken. Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann... danach ganz zarte Blutungen.
Da diese nicht aufgehört haben, sind wir gegen Abend in die Klinik gefahren. Hab dort einen SS Test gemacht...NEGATIV... ich dachte, ich spinne. Die haben mich beahndelt, als wär ich bescheuert.... Die SS wurde ja auch von meiner Ärztin bestätigt!!! auf dem US konnte man ausser hoch aufgebauter Schleimhaut nix sehen und die Blutung käme vom Mumu. Auf mein Drängen hin haben sie mir dann Blut abgenommen, das Ergebnis sollte aber 2-3 Std. dauern und man wollte mich dann anrufen.
Ich bin direkt in die Apo in den Notdienst clearblue kaufen....schwanger 1-2 Wochen!!!
Das KH hat dann angerufen, ich sei zwar schwanger, aber der HCG wert ist viel zu niedrig... 9,6. Ich soll Dienstag wieder zum Blut holen kommen.
Heut morgen steh ich auf....blute ohne Ende.... ganz hellrot....
Jemand Erfahrungen mit sowas??

Könnte heulen

 
7 Antworten:

Re: es soll einfach nicht sein...

Antwort von BabyChalsy, 6. SSW am 06.02.2012, 7:53 Uhr

Hi!Das tut mir alles sehr leid!Ich finde es eine Frechheit das Dich die Ärzte so behandelt haben,gerade in soeiner Situation!Das kenne ich nur zu gut!
Das einzige was ich auch schon oft erlebt habe(auser in dieser Ss)sind Blutungen nach dem GV!Die gingen die wahren aber meistens nach dem darauffolgeneden WC gang wieder weg und die Ärzte sagten immer das wären Kontakt Blutungen!
Das Dein HCG in der 5 SSW so niedrig sind hört sich nicht so gut an 9,6 da kann man bei vielen Tests noch gar nicht sehen das man Schwanger ist!
Fühl Dich mal gedrückt!Versuche trotzdem positiv zu denken ich weiss das ist sehr schwer!
Ich drücke Dir die Daumen das doch noch alles gut geht!Und wenn es leider doch nicht sein sollte dann wünsche ich Dir das Du bald in einen anderen Bus steigen kannst und dann doch alles ein schönens Ende hat!
Alles gute wünsche ich Dir!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es soll einfach nicht sein...

Antwort von Kitty2012, 5. SSW am 06.02.2012, 8:52 Uhr

Danke.... fahre jetzt zum doc.... in der Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum ist

Drückt mir die Daumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es soll einfach nicht sein...

Antwort von meseve, 6. SSW am 06.02.2012, 10:29 Uhr

Oh nein, wie furchtbar. Das tut mir ganz schrecklich leid für euch, was ihr alles gerade so erleben müsst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt.

Hoffentlich hast du jetzt jemanden, der dich ganz fest in den Arm nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom doc

Antwort von Kitty2012, 5. SSW am 06.02.2012, 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben....

danke erstmal für die lieben Zusprüche

also meine FA, sehr sehr liebe Frau, meinte, dass es wahrscheinlich eine Abbruchblutung ist. Aber im Gegensatz zu dieser sorry SCHEISS Klinik gestern Abend hat Sie eine Fruchthülle gesehen, dort wo sie auch sein soll.
Sie hat mir nun Blut abgenommen, am Mittwoch wieder und am Donnerstag dann das Gespräch, wegen den HCG Werten. Sie sagt aber auch, dass ich so stark blute, dass sie nicht glaubt, dass die SS gehalten werden kann.

Meinem Mann geht es auch gar nicht gut.... der ist im Aussendienst auf Tour und macht sich ja auch seine Gedanken.

Wenn das jetzt alles böse endet, dann muss ich zu einem Arzt für Hämostaseologie... der soll dann nach der Blutgerinnung schauen, ob da was nicht ok ist, weil es dann mein 3. Abort ist...

Wäre so gerne mit euch im Bus geblieben.....

Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von BabyChalsy, 6. SSW am 06.02.2012, 11:48 Uhr

Hi!Oh man das tut mir leid!Habe schon immer geschaut ob Du schon geschrieben hast!
Wenigstens wahr Deine Ärztin nett!
Vielleicht gibt es ja noch ein klein wenig Hoffnung!Ich würde es Dir von Herzen wünschen!
Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von meseve, 6. SSW am 06.02.2012, 12:01 Uhr

Es tut mir so leid, dass zu hören.
Wie soll man bloß zuversichtlich in eine Kugelzeit starten, wenn man sich schon so oft von seinen Kindern verabschieden musste?

Ich kann dir echt nur raten, deine Gerinnung mal in der Gerinnungsambulanz abchecken zu lassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück dieser Erde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es soll einfach nicht sein...

Antwort von mami_dani am 06.02.2012, 18:03 Uhr

So ein Mist ...es tut mir wirklich ganz dolle leid für euch, dass ihr das wieder durchmachen müßt. Nun schon zum dritten Mal...:o((((((
Lass auf alle Fälle mal deine Gerinnungsfaktoren untersuchen. Meine sind genetisch bedingt "gestört" und das führt bei mir unter Veränderung meines Hormonspiegels dazu, das ich Thromben bilde. Ich durfte nie eine Antibabypille nehmen und bei jeder SS mußte ich von Anfang an Heparin spritzen. Als das noch nicht bekannt war endete meine 1.SS auch mit einer Fehlgeburt.

Ich wünsche dir und deinem Mann auf alle Fälle alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass ganz bald für euch der Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht..

alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.