Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85 am 05.02.2012, 14:20 Uhr

Hm...

Hab heut vormittag getestet, war aber auf die ersten zwei Minuten nix zu sehen. Hab den Test aber nicht weggeschmissen sondern zur Seite gelegt. Grad vorher gugg hatte ich ihn noch mal in der Hand um ihn zu entsorgen, war die zweite Linie dünn aber vorhanden, da.

Jetzt weiß ich nicht wann die Linie gekommen ist und ob das noch gilt??!

Shit, hab einfach nicht gewartet.

In der GBA steht, nach spätestens 10 Minuten ablesen. Also ich hab ihn denk ich nach den ersten Fünf Minuten wegggelegt...

Hülfe...

 
5 Antworten:

Re: Hm...

Antwort von Schlafmütze11 am 05.02.2012, 14:22 Uhr

würde noch einen machen und 9min warten, denn deine jetztige linie könnte ja ne verdunstungslinie sein;)

oktobermami 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Kitty2012, 5. SSW am 05.02.2012, 15:12 Uhr

Hallo....

also ich hatte letztes Jahr dasselbe.... aber ich war nicht schwanger.... ich kann mir das leider auch nicht erklären.... bei mir lagen stunden dazwischen... hab immer gedacht, dass die Linie nur kommt, wenn man tatsächlich schwanger ist... meine FA meinte auch, das könnte kaum sein...war aber leider so...

ich würde auch sofort nochmals testen und dann kurz vor schluss ablesen :-))))

wünsche Dir viiiieeel Glück....drück die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Bo2011 am 05.02.2012, 16:47 Uhr

Also ich würde schon sagen das du schwanger bist.
Ich hatte gestern fast das selbe Problem doch bei mir is die zweite linie ziemlich schnell leicht zu erkennen war.

wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Ele85 am 05.02.2012, 19:14 Uhr

Also hab jetzt mal die "alten" alle rausgekramt, die aus den vergangen Tagen und da wurde keiner nachträglich positiv...würde auch gar nicht verstehen wie ein Test falsch positiv werden kann wenn kein hcg im Körper ist. da sind doch die Antikörper drauf die nur auf das Hormon reagieren und daher den Test blau färben (ist kein Rosa Test.)

Och mann....bin zwei Tage vor NMT...ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Frechenudel, 6. SSW am 05.02.2012, 19:24 Uhr

Warte mal noch 2 Tage und teste dann nochmal :) Welchen Test hattes du? Hab Heute nochmal geetestet und nach ein paar sek war schon die 2. Linie da. Also einfach geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.