Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be-happy, 6. SSW am 04.02.2012, 19:25 Uhr

vielleicht ein kleiner Tipp

Hallo Ihr lieben Mami´s

wollte mich auch nochmal wieder melden. Vielleicht habe ich auch für die Mädels einen Tipp die nicht mehr so lange warten wollen oder können bis der nächste FA Termin ansteht.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Freitag morgen war ich natürlich gleich beim FA, leider konnte man noch nix erkennen. Da es der letzte Tag der Praxis vor dem Urlaub war, ging alles ziemlich schnell aus Zeitmangel.
Da es meine erste Schwangerschaft ist machte ich mir natürlich totale Sorgen, da mein FA errechnete das ich 6 SSW wäre.
Letzte Woche Mittwoch hatte ich dann Kontakt mit einer Hebamme aufgenommen. Ich hatte einen Termin für Freitag bekommen. Nach einer ausführlichen Beratung machte sie einen US und da war es ….... juhu. Die Wochen Bestimmung wurde auch auf 5+3 korrigiert.
Also meine Erfahrung ist sehr positiv gewesen und kann es nur weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße an die Reisegruppe Oktoberbus

 
2 Antworten:

Re: vielleicht ein kleiner Tipp

Antwort von Ele85 am 04.02.2012, 23:11 Uhr

die 6. ssw ist doch 5+... ???!
sorry verstehs grad nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ein kleiner Tipp

Antwort von blubb12 am 05.02.2012, 13:13 Uhr

Eine Hebammen, die US macht? Cool, wo hast Du die denn her?

Wenn ich das richtig verstehe, hat Dich der Arzt letzten Freitag auf 6. SSW geschätzt, und die Hebamme hat gestern gesagt, Du wärst 6. (5+3)?

Ich war am Mittwoch bei der Hebi. Sie hat getastet und Blut abgenommen. Wenn ich bis Ende nächster Woche nichts höre, ist der HCG-Wert in Ordnung (habe ich aber keine Zweifel :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.