Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechenudel, 6. SSW am 05.02.2012, 18:38 Uhr

Appetit

Habt ihr auch auf GARNICHTS Hunger? Ich habe eigentlich keinen großen Appetit aber WENN dann weiß ich einfach nicht was ich essen soll xD. Geht es euch genauso?

 
5 Antworten:

Re: Appetit

Antwort von Minimonster08, 4. SSW am 05.02.2012, 18:43 Uhr

Geht mir auch so. Heute morgen das halbe Brötchen war schon zu viel. ok, kann auch an der Aufregung gelegen haben, da ich da gerade erst getestet hatte, aber die letzten Tage hatte ich das auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von Waity, 5. SSW am 05.02.2012, 18:49 Uhr

Ganz genau! Zwischendurch habe ich dann total hunger, aber weiß einfach nicht, was ich essen soll. Und wenn ich dann was esse, bin ich nach drei kleinen Bissen pappsatt! Irgendwann wird mir dann ganz übel, weil ich zu wenig gegessen habe. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von Chrissy_2, 5. SSW am 05.02.2012, 19:36 Uhr

Es geht mir ganz genauso. Entweder gar keinen Hunger oder wenn dann wenig Appetit aber dann weiss ich einfach nicht worauf. Ich bin bzw war ja totaler Pizzafan aber jetzt kann ich Pizza noch nicht mal riechen, zumindest keine Tiefkühlpizza .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von JanniksMami2010, 6. SSW am 05.02.2012, 22:43 Uhr

ja genau so geht es mir auch und wenn ich in der küche stehe und das ganze essen sehe wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von meseve, 6. SSW am 06.02.2012, 10:23 Uhr

Mir geht es genauso.
Morgens wird mir schon ganz übel, wenn ich nur daran denke, was zu essen. Und so nach 2 Stunden oder so wird mir ganz schlecht, weil ich noch nichts gegessen habe. Teufelskreislauf

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.