Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 22. SSW  am 14.09.2013, 18:19 Uhr

Es ist soooo herrrrlliiiiicchhh xD

Hey Mädels wie gehts euch so ?? wie läuft eure Sw so ??
Ich bin morgen in der 22sten Woche und merke die kleine jeden tag gaaaaa...nz viel und intensiv es ist wunderschön ;) muss Dienstag wieder zum Doc freue mich schon.. :)
ab da wo ihr euren Wurm gemerkt habt verging die Zeit da auch schneller bis zum nächsten Termin ? oder bild ich mir das ein xD

Lg ;)

 
4 Antworten:

Re: Es ist soooo herrrrlliiiiicchhh xD

Antwort von Finja123 am 14.09.2013, 18:28 Uhr

Ich hab zum ersten Mal vor einer Woche was gemerkt. Das war ein unbeschreibliches Gefühl und gibt mehr Vertrauen und Sicherheit.
Hatte in der ersten Ssw eine Fehlgeburt in der 9. Woche und war daher super ängstlich. Hab mich nie auf die Ultraschalltermine gefreut vor lauter angst, dass es wieder schlechte Nachrichten gibt.
Seit diesen kleinen Stößen ist alles wunderbar
Am Mittwoch muss ich zur Feindiagnostik, aber bisher gab es keine Komplikationen

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooo herrrrlliiiiicchhh xD

Antwort von Petra8011 am 14.09.2013, 19:13 Uhr

Hallo zusammen

Ja es ist so schön wenn es am Tag so mal aus der Ecke oder von wo anders aus herstupst . Amm Anfang hatte ich das garnicht so war genommen oder gedacht ich bilde mir was ein ,aber jetzt warte ich schon immer drauf und merke es auch mehrmals am Tag es ist einfach Wunderbar und unbeschreiblich . Besonders auch nach einer Fehlgeburt und leider hört liets man auch viel und nach Jahrelangem versuchen. Aber jetzt positive denken und wünsche euch alles noch eine schöne Zeit und das die Termine immer schnell nah rücken , aber Halbzeit haben wir ja alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooo herrrrlliiiiicchhh xD

Antwort von larajolina11, 23. SSW am 14.09.2013, 20:10 Uhr

Es ist meine zweite ss und ich probiere sie so gut wie möglich zu geniessen weil es unsere letzte ist.es ist immer wieder wunderschön den krümel zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooo herrrrlliiiiicchhh xD

Antwort von Apothekentante, 23. SSW am 15.09.2013, 8:49 Uhr

Oh ja, du hast Recht. Es ist so schön momentan. Ich kugel morgen in die 24. Woche und mir gehts so richtig gut!!! Mein Kreislauf mag dieses kühlere Wetter total, der Bauch ist noch nicht wirklich im Weg und Beschwerden hab ich so gut wie gar nicht. Nur ab und zu mal ein bisschen Sodbrennen, wenn die Kleine mal ungünstig liegt. Und seit ich sie jeden Tag ganz dolle spüre, bin ich viel gelassener!!! So kann es bis zum Schluss weitergehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.