Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Fußsack oder Bettdecke im Kinderwagen?!

Thema: Fußsack oder Bettdecke im Kinderwagen?!

Für unser Baby haben wir uns einen Teutonia Beyou ausgesucht. Da gab es ein super Angebot, wo man den Schirm und die Tragetasche umsonst bekommt, wenn man einen Winterfußsack dazu nimmt. Heute waren wir eigentlich wegen was anderem im Babymarkt und da hab ich erfahren, dass dieser Teutonia Fußsack viel zu groß für die Babyschale ist... Sie hat uns einen Mucki P5 Fußsack empfohlen oder eine Daunendecke und unter dem Kind ein Lammfell. Was ist denn besser?!

von Finja123 am 14.09.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von Finja123

Ich finde ja Zwiebellook immer sehr praktisch, denn die meiste Zeit des Jahres hat man es ja nicht ganz klirrend kalt. Wir werden wohl einen nicht zu dicken Wollfußsack benutzen und dazu, wenn es ganz kalt wird, mit Woll- oder Fleecedecke aufstocken. Zwei eher dünnere Decken geben auch die Möglichkeit, eine rauszunehmen, wenn man merkt, dass es zu warm wird. Ein Fell kommt in unseren Wagen auch rein.

von Rattenpack am 14.09.2013, 17:47



Antwort auf Beitrag von Finja123

Hallo Ich habe auch einen Fusssack jetzt aber unabhängig vom Kinderwagen gekauft der für den FWinter da ist aber der über 3 Jahre mitwächst von Kaiser und wie schon geschrieben so kalt ist es ja auch nicht immer jeder Tag ist anders und zur Not kann man dann noch eine Decke oder so reinlegen...

von Petra8011 am 14.09.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von Finja123

Haben uns heute auch einen teutonia Be You mit dem selben Angebot gekauft. Der Winterfußsack ist dann später für den Sportaufsatz. Habe mir daher noch zusätzlich den Kissenbezug in meinem Design bestellt den ich dann für die Babyschale benutze. Es gibt wohl aber einen passenden Wintersack für die Babyschale die auch gleichzeitig im Autokindersitz passt. Liebe Grüße

von Nadinetrine09 am 14.09.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Finja123

Wir haben auch eine beyou bestellt und haben uns nch einen kleinen fusssack gekauft für die kalten tage!haben noch ein lammfell.

von larajolina11 am 14.09.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Finja123

Hallo ihr Lieben, Wir sind auch auf der Suche nach dem Beyou. Allerdings haben wir den bisher nicht unter 900€ inkl. Fussack und Schirm gefunden. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen und sagen wo ihr das Angebot gefunden habt? Wäre euch echt dankbar. Gruß Ela

von Ela-Ege am 15.09.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Ela-Ege

Aufmerksam bin ich auf das Angebot beim Babymarkt in Dortmund geworden. Hab dann noch im Internet geschaut und bin bei Babyonlineshop gelandet. Man kann da den Beyou zusammen stellen und hinterher angeben, dass man das Sommerangebot haben möchte. Da kriegt man den Schirm und die Pflegetasche gratis wenn man nen Teutonia mit Tragetasche und Wintersack nimmt. Allerdings hab ich den Wagen mit dem Angebot im Fachhandel beim Babyonlineshop bestellt und hole ihn selber ab. Da kann man sich nochmal alles zeigen lassen. Hoffe ich konnte dir helfen.

von Finja123 am 15.09.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Finja123

Allerdings weiß ich nicht ob es das Angebot noch gibt. Am besten einfach mal da anrufen. Lohnt sich vom Preis auf jeden fall!

von Finja123 am 15.09.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Finja123

Teutonia Angebot gibts auch in Recklinghausen bei babydiscount.. haben wir auch bestellt

von mrn111 am 15.09.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von Finja123

Hi.. Das hört sich doch Super an. Probiere mal mein Glück. Vielen lieben Dank :-)

von Ela-Ege am 16.09.2013, 20:37