September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 25. SSW am 28.06.2019, 13:44 Uhr

Es ist so weit

Der Schlafsack wird abgeschafft.
Gestern ist sie von einer Freundin ins Bett gebracht worden. Als wir gegen 22:30 heim kamen wollte ich in ihrem Zimmer das Fenster endlich öffnen. Sie war komplett nass und unruhig und wurde wach. Nach ner Flasche ist sie wieder eingschlafen. Es hatte fast 30 Grad. Ich musste sie aus dem Schlafsack raus. Sie hatte nur ne Windel an aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl mehr. Selbst der Schlafsack war nass. Also ausgepackt und ohne hingelegt und leicht zugedeckt. Hat Recht gut geschlafen....

Heute mittag hab ich sie gleich ohne rein. Gab etwas Protest aber ich hab ihr erklärt dass es zu heiß ist. sie blieb auch liegen. Aber fand nicht in den Schlaf.Hat 3 Anläufe und etwas streng sein gebraucht aber das braucht es oft auch mit Schlafsack -)
Denke ich werde die Temperaturen nutzen um sie vom Schlafsack weg zu bringen und an eine Decke zu gewöhnen, Mehr oder weniger werde ich von den Temperaturen gezwungen.

Habe gerade einen ENTPUCKUNGSFLASHBACK... denke und hoffe dass sie sich über WE dran gewöhnt.

Wie ist es bei euch mit Schlafsack/Decke

Schwitzende Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.