Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 23. SSW am 30.08.2017, 12:17 Uhr

Es ist heute so ruhig...

Hallo Mädels,
meine Maus ist heute sehr ruhig im Bauch. Das war die letzten Tage ganz anders. Da war oft ordentlich Party.
Heute kommt ab und an mal ein Stubserchen. Ich hoffe mal es ist ein Wachstumsschub der sie heute so ruhig sein lässt. Man macht sich ja so seine Gedanken. Gibt es bei euch auch Tage wo es ruhiger ist?

 
4 Antworten:

Re: Es ist heute so ruhig...

Antwort von belle910, 26. SSW am 30.08.2017, 12:25 Uhr

Mach dir keine Sorgen solange du sie spürst innerhalb von 24 Stunden. Mir geht's genauso. Seit drei Wochen hat die kleine immer montags ihren Ruhetag. Ich muss sagen ich bin dann wirklich immer am weinen und mach mir Gedanken. Und am nächsten Tag ist sie umso kräftiger und aktiver. Man merkt jetzt das nicht dauernd ein blubbern ist, sondern wirklich richtig Schlaf Phasen und aktiv Phasen. Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist heute so ruhig...

Antwort von Hannah_2017 am 30.08.2017, 12:25 Uhr

Ja, gibt es bei mir auch. Mach dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles in Ordnung. Die Kleinen schlafen ja auch super viel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist heute so ruhig...

Antwort von Fischerin, 24. SSW am 30.08.2017, 12:34 Uhr

Ja ist ein auf und ab. Nur abends, wenn ich schlafen mag, wird es regelmäßig wild ;) alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist heute so ruhig...

Antwort von Kinka75, 27. SSW am 30.08.2017, 14:29 Uhr

Kenne ich auch,normalerweise wird er mit mir wach morgens.Aber einen Morgen war es halt nicht so,war dann auch beunruhigt.Aber er hat sich dann im Laufe des Tages bemerkbar gemacht.
Es gibt immer mal Tage wo der Kleine ruhiger ist, das ist auch meine Feststellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.