Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausl219 am 29.08.2017, 15:42 Uhr

Blubb

Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit Bewegungen vom Baby? Also bin jetzt 23.woche u iwie blubbert da immer wieder was aber ansonsten merke ich net viel.? Fühlt sich iwie so an als wäre da immer wieder net grosse Seifenblase u die platzt dann *Blub* hört sich bestimmt blöd an aber so kommt mir das vor. Vielleicht hast das würmle scho ne Flasche pustefix am schlüpftag in Dezember dabei das würde einiges erklären

 
2 Antworten:

Re: Blubb

Antwort von Ungewiss83, 23. SSW am 29.08.2017, 16:25 Uhr

Das kenn ich, ich bin auch in der 23SSW, und irgenwie fühl ich zwar nix von den "Schmetterlingsflügeln", jedoch das Blubb ist die richtige Beschreibung. Unterhalb des Bauchnabels größtenteils.. und immer wieder an der "selben" Stelle. Mehr oder weniger. Und es sind ziemlich Kräftige Seifenblasen.. von dem Gefühl einer echten weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubb

Antwort von UnserWunschkind2014, 25. SSW am 29.08.2017, 19:20 Uhr

Erinnert mich an meinen Grossen. Den habe ich auch fast nie treten gespürt, hatte aber tief (fast schon Leistengegend dieses blubbern). Kenne ich noch.
Habe von meinen Kindern die ersten beiden kaum gespürt. Das dritte und jetzt das vierte dümpelten und rumpeln dafür umso mehr. Woran es liegt bzw. Lag weiss ich auch nicht. Vielleicht wegen der Vorderwandplazenta bei Kind 1 und 2, obwohl Kind Nr. 3 auch eine VW-Plazenta hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.