Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milimi, 26. SSW am 30.08.2017, 9:50 Uhr

Schlapp, kein Antrieb

Guten Morgen,
Wollte mal fragen wem es ähnlich geht. Ich nehme mir immer viel vor aber hab irgendwie keine Kraft und keinen wirklichen Antrieb. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen aber das geht ja auch nicht... ; )

 
8 Antworten:

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von Klemmchen78, 23. SSW am 30.08.2017, 11:58 Uhr

Huhu, das kenne ich auch nur zu gut.
Ich genieße die Vormittage wo die Mädels in der Schule und der Kita sind. Ruhe mich aus so viel wie geht und mache im Moment auch nur das Nötigste. Ich kann mich auch nicht aufraffen.
Ich kann also nachvollziehen wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von Hannah_2017 am 30.08.2017, 12:28 Uhr

Geht mir gerade auch so. Wenn irgendwie möglich, sollte nan sich die Ruhe auch gönnen / zugestehen - schließlich produzieren wir gerade alle ein kleines Wunder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von Fischerin, 24. SSW am 30.08.2017, 12:36 Uhr

Ja immer wieder und das dürfen wir uns gönnen :) ich hab zwischendurch zum Glück auch immer Schübe und hol dann einiges wieder auf. Wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von MomoMondenkind, 24. SSW am 30.08.2017, 13:06 Uhr

Oh ja... heute war ich so schlapp, dass ich mich nach dem morgendlichen Gassi gehen wieder schlafen gelegt habe... bis jetzt!
Mache ich sonst fast nie, weil ich nun bestimmt heute Abend nicht einschlafen kann oder nachts wach bin. Aber musste heute sein. Gibt auch wieder andere Tage an denen ich voller Energie bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von Kinka75, 27. SSW am 30.08.2017, 14:24 Uhr

Ohja ... geht morgens schon los ,ich bekomme kaum die Augen auf.
Dann bin ich gerade dabei zwei Haushalte zusammenzulegen.2-3 Stunden kann ich was machen aber dann ist der Rest des Tages geblockt mit viel Ruhe weil ich so im Eimer bin.
Nachts vernünftig schlafen ist ja auch nicht mehr,wahrscheinlich spielt das da mit hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von LanaMama, 26. SSW am 30.08.2017, 17:33 Uhr

Ja, hier auch..... freue mich so sehr auf Dezember, wenn das rum ist. Und mein fast 2jähriger lässt mir natürlich wenig Zeit zum Ausruhen. Seinen Mittagsschlaf nutze ich ich dann immer auch zum Schlafen, dafür bleibt im Haus alles liegen. Aber das ist dann eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von Aprilscherz2017 am 30.08.2017, 17:55 Uhr

Müsst ihr denn alle gar nicht arbeiten?
Vollzeitjob, Restarbeiten Hausbau usw lassen mich gar nicht chillen so langsam freue ich mich richtig auf den Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp, kein Antrieb

Antwort von samyline am 04.09.2017, 8:25 Uhr

am Vormittag geht es immer einiger Maßen, aber ab Mittag kommt dann der Tiefpunkt, schleichend.....bis abends um 8.
Dann kann ich endlich ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.