November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 13. SSW am 26.04.2014, 12:39 Uhr

Es gibt immer ein Pro und contra

Und das akzeptiere ich voll und ganz! Ohne Probleme, denn ich bin ich wie ich nunmal bin! Und du bist du! Und das ist auch gut so finde ich!

Ich muss dazu auch sagen das meine Angst nicht immer gerade klein ist. Denn wie viele Frauen hier habe ich selber schon einen frühen Abort mit Blutungen aber auch eine MA ohne jede Vorwarnung und Ahnung gehabt in ssw 11! Das war erst letzen September... Für dieses Kind in meinen Bauch habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um erfolgreich ss zu sein. Wobei ich das erfolgreich auch in Klammern setzte da mein kleiner Schatz ja noch nicht geboren ist!
Ich habe speziell Angst vor Frauenärzten... Wegen zahlreicher schmerzhafter eingriffe und muss da jedes mal blind vertrauen wieder. Und klar bibbuch vor jedem Schall aufgeregt und hoffe das alles bestens ist!
Ich muss aber leider sagen das ich schon schreckliche Dinge mitbekommen habe, meiner Tante ist ein Kind im achten Monat gestorben im Mutterleib und andres... Es gibt schlagende Herzen die man hört mit solchen Geräten und die Kinder trotzdem nicht lebensfähig sind!
Also vor was soll mich das gerät beruhigen? Das das Herzlein schlägt? Ne da kann ich nicht genug für abschalten. Was mir hilft ist einfach darauf zu Vertrauen das alles gut geht! Auch wenn mir dies man manchmal unheimlich schwer fällt. Wirkliche Panikattaken hatte ich aber noch nicht. Wie äussern sich diese? Weinen? Schreien? Ungerennen? Keine Luft bekommen? Ich weiss es leider nicht! Weil das wäre schon krass und wenn dieses Gerät als Lösung dient dies zu verhindern. Umso besser!!!

Ich bin umso froher das es manchen von euch hilft und ich wünsche allen hier gesunde Herbstbabys!

Jeder hier sollte seine Meinung zu etwas frei äussern dürfen ohne das sich jemand beleidigt fühlt. Bisher war das auch immer möglich hier und das ist dich schön so!
Hoffe keiner ist mir böse, denn ich bin es auch keinem! Bin hier im Forum sicher die einzige die nicht viel von den Geräten hält, aber das soll es ja auch geben
Beste Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.