Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laraa  am 24.01.2022, 12:08 Uhr

Es darf nicht wahr sein.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut?
Mein Vater, meine Oma und ich wurden heute positiv auf Corona getestet. Mein ET ist morgen. Ich bin gerade echt nur verzweifelt und kann es echt nicht glauben, dass es ausgerechnet jetzt noch passieren musste Hab mich die letzten Wochen so gut es geht versucht zu isolieren und jetzt das. Ich mache mir außerdem total die Sorgen um den kleinen, weil er sehr sehr ruhig ist und mein Frauenarzt sagt, mit einem positiven Schnelltest behandelt er mich nicht, bzw darf ich nicht in die Praxis. Mit der Klinik hab ich telefoniert, die wollten sich melden, weil sie umdisponieren müssen und das ist jetzt zwei Stunden her.
Bin schon am überlegen einfach in die Notaufnahme zu fahren, aber möchte da dann auch nicht stundenlang im schlimmsten Fall bei der Kälte draußen hocken.

Ich könnte nur heulen, aber das bringt ja leider auch nichts. Beim ersten Kind alleine entbinden… Wow. Ich hasse diese Pandemie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.