März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 03.07.2015, 12:08 Uhr

es+16, rückblick, eure augen

Moje mädels..

Bin heute ES+16.. Test würde ich als negativ deuten da ich zwar ein hauch und einen ansatz von strich sehe aber ich angst habe das ich mir das nur einbilde :P. (Mach ich bild , lad ich hoch ) habt ihr ted 2 gesehen ? Der war gut . naja ich schweife ab

Bin heute morgen aufgestanden da hatten wir schon 28grad .. Wenn ich zurück denke , vor einem jahr war ich jetzt im 7.Monat. Ich bin fast gestorben vor hitze und da war es nicht so warm wie jetzt xD
Wie kommt ihr damit klar ?
Icj glaube im winter schwanger sein ist angenehmer

Aso nmt ist am 5.7.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: es+16, rückblick, eure augen

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 03.07.2015, 12:27 Uhr

Zu frage ein: ja ich sehe ein strich (ach im negativ ganz deutlich, gut dass es beim iphone diese einstellung gibt) aber der wirkt recht Schmal, oder??
Zu frage zwei: nein, nicht mal den ersten. Gucke kaum filme :D
Zu frage drei: ohjaa. Bei meiner tochter (geb 13.10.13) ging es mir auch wesentlich besser bei dem wetter.. Ich will wieder herbst haben!!

Ich würde noch bis samstag warten und dann nochmal richtig testet, ich will nichts zu diesem test deuten..
Ich drück dir die daumen. Würde aber sagen, es sieht gut aus. Was sagen die anderen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16, rückblick, eure augen

Antwort von Dinechen am 03.07.2015, 16:01 Uhr

Also ich sehe nen leichten Strich...U drück fest die Daumen!!

Ich hab ein SSommerkind u ein Winterkind....beides hat seine Vor u Nachteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+16, rückblick, eure augen

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 03.07.2015, 23:39 Uhr

Ich sehe auch ein Hauch von Strich.
Alles Gute beim nächsten Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche eure Augen bitte

Hallo zusammen, ich hatte gestern NMT. Bis jetzt ist keine Mens da und auch keinerlei Anzeichen dafür. Habe heute morgen noch mal einen Billigtest gemacht, bei dem ich keine Linie erkennen konnte. Vorhin hab ich mir dann noch mal die Bilder vom CB angeschaut, ...

von Muckel24 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.