März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 02.07.2015, 22:48 Uhr

Orakeln?

Orakelt jemand von euch? hab gestern auf ein Stäbchen gepinkelt und wie zu erwarten nur eine Linie zu sehen, habs heute nochmal versucht und es ist eine zarte zweite Linie zu sehen. Bin erst bei es+6. hoffentlich wird das noch was

 
5 Antworten:

Re: Orakeln?

Antwort von Sani1976 am 02.07.2015, 22:52 Uhr

ohhhhhhhh.... hier hier hier.......

Bin heute auch ES+6 ;)

Kannst dir ja mal mein orakel anguggen. war mein erster Ovu Zyklus....

glg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 02.07.2015, 23:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Du warst doch auch im März 2014-Bus, oder? Dein Nick kommt mir so bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Silu81 am 03.07.2015, 12:45 Uhr

Ja genau, meine kleine ist am 19.3. geboren. Ich hab leider gaaanz ein schlechtes Namensgedächtnis
Jetzt haben wir den 2. Versuch gestartet. Mit kommt vor bei dir ist schon wieder eine zweite Linie zu sehen oder täusche ich mich? Hoffe, dass meine stärker wird, glaub ja, dass ich mir die nur einbilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 03.07.2015, 13:37 Uhr

Mein Kurzer hat sich damals Zeit gelassen. Eigentlich war ET am 15.3., aber er kam dann erst am 28.3.... -.- Eigentlich wollten wir wegen Geburtstag feiern den März auslassen, aber dann war mein Mann nach einer Hochzeit und nachdem wir das Neugeborene einer Freundin gesehen hatten, so gut drauf... Naja, scheint geklappt zu haben.
Ich habe hier kein Foto von einem Test eingestellt, aber bei mir war es schon letzte Woche bei ES+9 leicht positiv und dann am Sonntag war der Test eindeutig positiv. Habe dann noch zwei letzte Ovus, die ich hier hatte gemacht am Montag und Dienstag und die waren fett positiv. Sonntag wäre NMT gewesen und bisher keine Anzeichen von Mens. Also, bin ich schon recht sicher schwanger. Nächste Woche geht es zum FA am Freitag. :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und du auch noch ein März-Kind bekommst. Dieses Mal wäre es bei mir ja dann eher Anfang März. Dann bin ich wenigstens nicht wieder diejenige, die bis zuletzt im Bus hockt und waaaarten muss, während alle anderen schon ausgekugelt haben und kuscheln dürfen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Silu81 am 03.07.2015, 19:43 Uhr

Oh mann hab jetzt beide Beiträge zusammen gelesen! Du hast also schon positiv getestet und sani ist bei +6 bin manchmal ganz durcheinander .
Toll dass es gleich geklappt hat. Bei uns jetzt üz nr 2.
Bei unserer ersten war Schuss und Tor, hab mir ehrlich gesagt nicht erwartet , dass es nicht wieder sofort klappt! Wie naiv!
Bin jetzt deswegen ganz verunsichert ob ich nicht in meine "Symptome " zu viel hineininterpretiere. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.