September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama123? am 19.12.2018, 12:00 Uhr

Es+10

Hallo ihr lieben,
So langsam wird es spannend. Laut app soll ich meine Regel am 25. Bekommen bin aber heute bei ES+10
Ich bin sehr gespannt. Hab ein bisschen ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Ich Orakel auch diesen Zyklus einfach mal aus Neugierde. Wie geht es euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von Drachenzauber am 19.12.2018, 14:10 Uhr

Mit orakel kenne ich mich leider nicht aus..
drücke dir die daumen :)


Bin heute es+7 und hatte die letzten zwei Tage ein Brennen und ziehen im UL und dazu kreuzschmerzen. Die Kreuzschmerzen sind heute weg und es zipet ab und an leicht im UL und ich habe gaaanz leichte kreislaufbeschwerden, wie wenn ich was essen muss. Aber ich habe regelmäßigen gegessen heute und die das schwummern bleibt konstant. Finde es aber viel zu früh, für anzeichen.
Na abwarten. An freitag oder samstag an es+9 oder es+10 möchte ich den ersten test wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Lobi am 19.12.2018, 15:49 Uhr

Hey,

bin diesmal auch am schauen mal sehen wie der Zyklus so läuft...

War diesen Zyklus irgendwie irritiert, dass am 5. ZT so eine deutliche Linie war.
Heute war dann deutlich positiv.
Jetzt muss es nur klappen und ich hoffe auf einen evtl. positiven Test am 31.12.


Ich drück dir die Daumen machst du bald einen Test?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Adlershorst 38 am 20.12.2018, 7:19 Uhr

Mama 123,
das sieht doch schon meeega gut aus. Meiner hat bei ES +9 gestern auch eine zweite Linie gehabt.
Trotzdem Vorsicht - ich hatte das letzten Monat auch und dann kamen doch meine Tage!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Lobi am 20.12.2018, 7:37 Uhr

Oh maaan, ich hab gerade gesehen, dass das andere Tests sind

Dann vergiss bitte meinen Post. Wer schauen kann ist klar im Vorteil. Die sahen aus wie meine Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Maikindchen am 20.12.2018, 11:23 Uhr

Wie sieht es bei Dir aus, Mama 123? Schon getestet?
Liebste Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Mama123? am 20.12.2018, 12:16 Uhr

Gestern hatte ich ja orden ziehen, heute ist mir etwas schlecht aber der Test heute morgen war negativ ich hab gehofft es klappt besser wenn man weiß wann ungefähr der Eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.