September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 19.12.2018, 6:36 Uhr

ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Moin ihr Lieben!

Laut meiner Gynäkologin sollte heute oder morgen ES sein, da letzte Woche Freitag mein Eichen bei 15 mm lag. Mein CB Monitor Advanced zeigt sein über 10 Tagen nun schon hohe Fruchtbarkeit an, aber keinen LH Anstieg.
Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Eisprung haben werde, mein Östrogen mich aber gerade fertig macht. Ich hatte das letzte Mal in der Pubertät so unreine Haut und meine Haare fetten schneller nach. Ich bin auch sonst gar nicht zickig.
Kommt wahrscheinlich davon, dass ich so hoffnungsvoll gestartet bin und nun verzweifelt an Tag 22 auf meinen ES warte, damit ich endlich mit Famenita beginnen kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch!

 
5 Antworten:

Re: ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Antwort von Dutschess am 19.12.2018, 6:51 Uhr

Oh nein, vielleicht kommt er wirklich morgen oder übermorgen Irgendwie läuft das überhaupt nicht bei uns beiden diesen Zyklus. Hast du was dazu genommen oder nur gewartet? Östrogen ist manchmal ein A Loch, kenn das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2018, 7:04 Uhr

Manno, aber der CB klappt nicht bei allen. Musst du nebenher Temperatur? Das gibt einen besseren Anhaltspunkt ob der ES stattgefunden hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Antwort von Zimtzucker86 am 19.12.2018, 7:52 Uhr

Ja, das stimmt. Irgendwie ist der Wurm drin.

Ich habe Inofolic und Ovaria comp genommen. Eigentlich wie jeden Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Antwort von Zimtzucker86 am 19.12.2018, 7:54 Uhr

Na toll, ich hoffe, ich habe das teure Teil nicht umsonst gekauft. Die anderen CB haben bei mir bisher immer funktioniert.

Ne, um Temperatur zu messen stehe ich zu häufig auf nachts. Das klappt nicht. Ich beobachte aber Zervix. Diesen Monat war nur Montag ein guter Tag, ansonsten hatte ich schon 5 bis 6 Tage mit gutem Schleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ES? Das ist hier die Frage!

Antwort von Zimtzucker86 am 20.12.2018, 6:33 Uhr

ZT 23 und mein CB Monitor zeigt mir immer noch keinen ES an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.