September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 18.12.2018, 7:42 Uhr

Vor genau 4 Jahren...

Huhu Mädels,

Vor genau 4 Jahren hatte ich den selben Zyklus. Damals wurde mir und meinem Mann gesagt aufgrund meiner fehlenden Schilddrüsenfunktion wird es erstmal nichts mehr werden mit einem weiteren Baby, unsere Tochter war da schon 3 Jahre . Wir waren sehr traurig, aber freuten uns auf das was kommt. Wir haben uns damals ein Haus gekauft und sind zusammen gezogen.
Nach Silvester hab ich einen Test gemacht mit einer mega dünnen Linie, die kam aber erst nach 15 Minuten.
Dann bin ich wieder in die neue Heimat gefahren wo unser Haus steht und habe es meinen Mann erzählt und da haben wir 4 Tage später einen digitalen gemacht und da stand schwanger.
Mein Mann und ich wollten uns Heiligabend nichts schenken und doch hat er mir meinen Sohn geschenkt der im August 2015 das Licht der Welt erblickte.
Und siehe da genau 4 Jahre später der selbe Zyklus, vllt wird es wieder ein Wunder.
So langsam hibbel ich den Es entgegen.

 
1 Antwort:

Re: Vor genau 4 Jahren...

Antwort von Milka-P-L-2018 am 18.12.2018, 14:34 Uhr

Was eine schöne Geschichte, dann drück ich dir mal die Daumen dass du eine Wiederholung bekommst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.