Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anno90, 11. SSW  am 14.07.2022, 18:34 Uhr

Ersttrimesterscreening

Ich haben in zwei Woche 12+0 das Ersttrimester Screening. Ich wollte es ursprünglich nie machen, weil ich das Kind kriegen möchte, egal was raus kommt. Mein Mann hat aber direkt bei der Fa damit angefangen, weil er es gerne machen würde. Und als sie sagte, dass es auch gut sein könnte auf Komplikationen bzw. Eine schnelle Versorgung während und nach der Geburt vorbereitet zu sein, hat mich das dann doch überzeugt... inzwischen freue ich mich total darauf das Baby gut sehen zu können und kanns kaum noch abwarten. Ich bin optimistisch, dass alles gut sein wird und wenn nicht, haben wir Zeit uns darauf vorzubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Geschockt nach Ersttrimesterscreening!!!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim FA zum Ersttrimesterscreening. Und mal ehrlich: eigentlich geht man hin um zu hören, dass alles in bester Ordnung ist. Das Kleine hat im Ultraschall ordentlich gezappelt, und es war auch soweit alles prima (von Nasenbein über ...

von Peligra, 13. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.