Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RoSa1992  am 20.04.2017, 0:16 Uhr

erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

ich bin 24 und ich habe momentan so viele Ängste und mag damit nicht alleine sein.
ich habe Depressionen und habe deswegen so wie so schon Ängste dazu kommt jetzt die Schwangerschaft.

ich habe einen Hund einen Jack Russel ich bin viel mit ihm draußen aber manchmal wenn wir zuhause sind bekommt er seine " 5 Minuten " wie ich es liebe voll kenne da läuft er Kreuz und quer in der Wohnung rum 2 mal hat er es jetzt auch schon geschafft mir dabei auf den Bauch zu springen ich habe Angst mein Kind dadurch zu verlieren . habt ihr mit solchen Problem Erfahrungen gemacht wir können dann gerne auch bei Whatsapp schreiben bzw.eine Gruppe auf machen

 
6 Antworten:

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 20.04.2017, 6:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von Taddi_12, 8. SSW am 20.04.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen, du bist jedenfalls nicht alleine mit der 1. Schwangerschaft, bin noch einen Tick jünger als du & auch zum ersten Mal schwanger. In welcher ssw bist du denn?

Habe auch 2 kleine Hunde, der eine davon ist noch sehr jung und aufgedreht, weiß wie das ist.

Normal dürfte da aber noch nicht viel passieren weil unsere Würmchen so klein sind und noch so geschützt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 20.04.2017, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es ist bei mir zwar nicht die erste Schwangerschaft und ich habe auch keinen Hund. Dafür aber ein tobendes Kleinkind, die auch schon mal meinen Bauch trifft. Ich mach mir keine Sorgen, die kleinen sind ja gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von RoSa1992, 8. SSW am 20.04.2017, 16:51 Uhr

ich bin jetzt in der 8 SSW (7+6) manchmal habe ich halt ein bisschen Angst weil ich danach ein wenig Schmerzen habe deswegen fragte ich .Danke für die schnelle Antwort nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin dann kann ich sehen ob alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 20.04.2017, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke nicht, dass es deinem Kind schadet. Wenn es dir aber wehtut, würde ich an dem Problem arbeiten und keine angriffsfläche bieten? Oder macht er das, wenn du schläfst?
Was machst du gegen deine Depressionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind habe einwenig Angst (01.12.2017 soll Stichtag sein)

Antwort von RoSa1992, 8. SSW am 20.04.2017, 23:06 Uhr

er springt mit " nur " Tags über drauf beim Spielen nachts ist er bei meinen Bauch und beschützt ihn also bin ich mir schon sehr sicher das er was merkt.

gegen meine Depressionen mache ich zurzeit nichts davor habe ich Antidepressiva genommen diese gingen aber schon einen Monat bevor ich schwanger würde leer und seit dem hatte ich keine mehr genommen . ich muss auch sagen so ohne Medikamente und zu wissen das ich jetzt auf alles aufpassen muss damit geht es mir ganz gut..... bis auf meine Stimmungs Wechsel die ich immer noch habe und die Angst zustände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Faktor 5 und Angst...

Hallöchen ich hatte bereits 3 Mal thrombophlebitis und mir wurde in Folge dessen Faktor 5 leiden diagnostiziert, aber die leichtere Form. Jetzt habe ich Angst vor einer Fehlgeburt und habe auch gehört das man nur ...

von Anna8490, 5. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang. Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen. Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode. Außerdem hab ...

von Conny1604, 5. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst es dem Freund zu sagen..

Hallo :) bin fast in der 8. ssw & ein baby war zwar gewollt, aber erst in etwa 2 Jahren oder so..da mein Freund (23) noch mitten in der Ausbildung ist. Jetzt ziehen wir in 2 Wochen in unsere 1. gemeinsame Wohnung & durch den Umzug ist eh schon viel los bei uns, wenn ich ...

von Taddi_12, 7. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Angst und Vorfreude

Hi Mädels. So hab nun morgen endlich meinen langersehnten ersten FA Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total drauf endlich gehen zu dürfen und hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Auf der anderen Seite hab ich totale Angst morgen enttäuscht zu werden, wenn es sich nich ...

von Kamon78, 7. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.