Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaukehlchen, 7. SSW am 13.02.2024, 14:31 Uhr

Erste Ultraschalltermine

Wir sind morgen dran....
Ist noch jemand diese Woche beim FA?

 
16 Antworten:

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Babywolps, 6. SSW am 13.02.2024, 15:28 Uhr

Ich bin nächste Woche dran. Muss man beim ersten FA Termin eig nüchtern sein? Zwecks Blutabnahme? Hat da jemand Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von carmita, 7. SSW am 13.02.2024, 16:02 Uhr

Ganz normal hingehen aber vorher unbedingt was essen, weil sie viel Blut entnehmen und Dir danach auch schwach werden kann.

Ich war letzte Woche da. Nächster US ist in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von MeinButzerl am 13.02.2024, 17:06 Uhr

Ich muss noch bis nächsten Montag (ungeduldig) warten. Bin echt schon so gespannt und irgendwie auch aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Dielilalaunekuh, 6. SSW am 13.02.2024, 17:39 Uhr

Ich habe Freitag meinen ersten US ich bin soooo aufgeregt! Hoffe man sieht einen Herzschlag! Ich bin dann bei 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 13.02.2024, 18:12 Uhr

Leider nein, erst am 27.02 also in 2Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Mekischmeki am 13.02.2024, 19:05 Uhr

Huhu ich hatte heute meine erste Untersuchung bin jetzt bei 5+1 und man hat eine ganz kleine fruchthöhle gesehen nächste Woche hab ich wieder ein Termin und hoffentlich ist dann mehr zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Zauberfee1985, 8. SSW am 14.02.2024, 10:43 Uhr

Ich habe nächste Woche Donnerstag erst den nächsten Termin und kann es kaum abwarten.

Alles Liebe und Gute für eure Termine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Sosehrgewünscht, 7. SSW am 14.02.2024, 12:17 Uhr

Komme gerade vom Termin.
Bin 6+0 - da ich am 31.01 eine Fehlgeburt hatte und sich der Zyklus leicht verschoben hat, passt alles ganz hevorragend.
Der Embryo ist 3mm und der Herzschlag war mit bloßem Auge zu sehen.
Jetzt muss das kleine Wesen nur bei uns bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Blaukehlchen, 7. SSW am 14.02.2024, 13:49 Uhr

6+2
Fruchthöhle (1,46cm), embryo, dottersack alles da und sehr glückliche Ärztin. Noch kein Herz, aber das schien normal zu sein.

Kommende Woche will mich die Kiwu Ärztin noch ein letztes mal sehen und meine reguläre FÄ eben auch. Da gibts dann zwei Updates!

Heute habe ich mich direkt um eine Hebamme gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von carmita, 7. SSW am 14.02.2024, 16:21 Uhr

Das ist super Blaukehlchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Annie22, 5. SSW am 14.02.2024, 19:43 Uhr

Ich bin auch erst am 28.02. dran. Muss mich noch 2 Wochen gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Lilalu2604, 6. SSW am 14.02.2024, 20:10 Uhr

Ich bin auch am 28.02 um 10:00 dran. Bin schon so aufgeregt
Bin jetzt bei 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von carmita, 7. SSW am 14.02.2024, 22:07 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Blaukehlchen, 7. SSW am 14.02.2024, 22:45 Uhr

Jetzt hab ich doch bammel, weil so einige in der 7. Woche schon vom Herzschlag erzählen...
Aber wenn die Ärztin den Zustand gut fand, dann wird der wohl gut sein, oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von carmita, 7. SSW am 15.02.2024, 6:29 Uhr

Das ist aber Anfangs 7. ssw., wo Du Deinen US hattest. Das kann für ein Herzschlag ziemlich früh sein. Bei mir hat man bei 5+6 auch keinen Herzschlag gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ultraschalltermine

Antwort von Meridaa, 7. SSW am 17.02.2024, 0:14 Uhr

Ich war auch heute (freitag) und man hat schon alles gesehen sogar ein kleines Herzchen flackern bin bei 6+0. Bin fast vorm Stuhl gekippt die Ärztin war sehr zufrieden und meint alles ist super entwickelt wir können es gar nicht richtig glauben nach 2 icsi und 2 kryotransferen sieht alles sehr sehr gut aus. Hoffentlich bleibt das kleine Wesen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine erste Tempi Kurve (help)

Hi Mädels, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine Tempi gemessen und so sieht es bisher aus. Brauche aber Hilfe bei der Interpretation. Ich glaube der ES war am Mittwoch, verstehe aber nicht ganz, wann es ‚ein gutes Zeichen ist, dass die Tempi oben bleiben‘. Am ...

von Hanni2 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Us bildchen 🥰 5+2

Soweit schaut alles zeitgerecht aus Habe aber ein Ziehen seit gestern in der rechten Seite bauchnabelhöhe , deswegen konnte die Ärztin keine ELLS Ausschließen Montag habe ich Kontroll Termin

von LittleAnn, 6. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Herz gesetzt 😊

Hallo ihr Lieben. Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften.Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Wir haben ...

von Rilla90 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste ;)

Hallo ihr lieben, Fange heute an mit zt 1 und hoffe auf den oktober. Bin jetzt im 3 üz. Und der letzte üz war ganz schön nervenauftreibend, war jetzt über eine woche drüber und hatte alle möglichen symptome aber test negativ. Naja man sagt ja alle guten Dinge sind 3 ...

von Dolcevita88 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.