März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 11:30 Uhr

Ernährung

Hallo Ihr lieben kugelnden,

wie sieht es bei euch eigentlich mit dem essen und trinken aus?

achtet ihr genau drauf was ihr esst?

Also seit ich weiß das ich schwanger bin, habe ich nicht einen Tropfen Alkohol mehr getrunken...das rauchen hatte ich schon früher aufgegeben

aber ansonsten versuch ich mich gesund zu ernähren obwohl das auch nicht immer klappt..hihi und ab und zu hab ich auch schonmal ne scheibe salami gegessen...

LG Puschi

 
43 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 11:42 Uhr

hallo

ich esse momentan grade das worauf ich appetit habe......denn es reicht mir diese übelkeit ertragen zu müssen, da will ich nun nicht auch noch auf das achten was ich esse. klar, die "gefährlichen" dinge und alkohol sowieso meide ich, aber sonst.....naja.
hab auch schon etwas zugenommen.....ich esse normal kein fleisch oder wurst, aber auch das habe ich geändert weil ich darauf halt hunger hatte. bin aber auch keine eingefleischte vegetarierin muss ich gestehen.
alles in maßen....und wenn mir nicht mehr übel ist, dann werde ich auch wieder bewusster essen. so habe ich es jedes mal in den SS gehalten.

guten appetit weiterhin wünscht dir cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Cure, 9. SSW am 18.08.2011, 11:45 Uhr

Hey, also das man nicht raucht und auch auf keinen Fall trinkt, finde ich selbstverständlich, Salami essen würde ich erst, wenn Du weißt ob Du Toxoplasmose positiv bist. Ich bin Toxo positiv getestet worden in der letzten SS.

Ansonsten finde ich das ausgewogene Ernährung wichtig ist. Aber wenn ich Lust auf Pizza oder Sahnetorte habe, dann esse ich das auch.

Obst und Gemüse esse ich eh gerne und viel :-)

Die Mischung macht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Hürem am 18.08.2011, 12:44 Uhr

Ich esse worauf ich Lust habe. Eben gabs pommes mit ketchup und pfeffer :))))
Wenn die Übelkeit um ist, werde ich versuchen mich gesunder zu ernähren. Zur Zeit bestimmt der Geruch was ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 12:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 12:52 Uhr

Ich war ganz am Anfang der SS, also ca. 1 Woche nachdem ES passiert ist, noch auf der Kirmes, hab da auch bisschen was getrunken, so Biermix und nen Sekt, und halt auch noch ca. 3 täglich geraucht. Hab ja auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werde. Aber man sagt ja, so in den allerersten Wochen macht das nix, weil der Fötus noch nicht an Mamas Blutkreislauf angeschlossen ist.

So und jetzt trink ich nur noch Wasser mit Saft gemischt oder Milch, aber auch eine Tasse Kaffee zum Frühstück.

Essen tu ich alles, außer das was ich halt nicht darf. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich alles im Bioladen hole und nicht mal ein Fertiggericht dabei ist. Wo ich doch immer so Appetit auf Pizza und Döner hab!!

Achte auch darauf, täglich mindestens nen Apfel und noch irgendwas anderes (Banane, Nektarine, Trauben) zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Döner

Antwort von Danusch, 11. SSW am 18.08.2011, 13:00 Uhr

so ein Döner ist doch eh voll gesund und voller Nährstoffe

Salat, Tomate u.s.w
Fleisch vom Grill
Brot und ne feine Joghurtsoße

Alles drin was Mami braucht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 13:03 Uhr

hört auf mit eurem Döner....ich will seit Wochen Döner essen und jeden Tag wenn ich von der Arbeit heim fahre sitz da einer mitm Döner in der U-Bahn....

irgendwann begehe ich mundraub.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 13:29 Uhr

Oooh ja. Am liebsten gleich zum Frühstück. Mir schmeckt das normale Zeug, also Brötchen mit was drauf, nicht mehr, ohne Salami und rohen Schinken ist das Leben einfach nicht lebenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 13:35 Uhr

Und das Schlimme ist, früher war ich nach nem Döner pappsatt. Und jetzt bin ich schon traurig, wenn absehbar noch 3 Bisse übrig sind und könnte gleich nochmal!

Oh Mann, hab schon gesagt, nach der SS mach ich bei diesen 200-Kilo-Frauen mit, da muss man auch nix mehr arbeiten, nur Bikinifotos an Liebhaber verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 13:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Danusch, 11. SSW am 18.08.2011, 13:44 Uhr

Hahaha.......

Bin dabei! Mit Döner und Currywurst mesten und dann die große Kohle machen. Passt ;-)

Nur mein Partner ist kein Liehaber von solchen Massen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 13:53 Uhr

Ach, wer wird den pingelig sein! Gibt doch dann genug Interessenten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 13:59 Uhr



ihr seit echt der hammer.....so geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 14:09 Uhr

Und jetzt? Wo krieg ich sowas her? Sitze hier inzwischen wieder alleine auf Arbeit und kann nicht weg.
Hab mich schon erkundigt, der örtliche Dönermann liefert erst ab 10 Stück.
Und ich will gar nicht erst ausprobieren, ob ich die alle schaffen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 14:15 Uhr



Ja ich wäre auch für nen Dönerlieferservice....du bestellt und ich komm dann zum essen!

wohin soll ich denn kommen ?!?

"ich nehm einen mit alles bitte!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 14:28 Uhr

Nach Kronach.
Ha. Kennste bestimmt nicht, oder? Ist in Oberfranken.
Naja, bis du da bist, hab ich auch Feierabend und dann können wir noch hier aufs Schützenfest, da riechts immer sooo lecker, wenn ich nach der Arbeit dran vorbeifahre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 14:36 Uhr

Die 277 km schaff ich locker...ja schützenfest hört sich auch nicht schlecht an, da gibt es bestimmt noch viele weitere leckere sachen...hihi

also ich fahr denn jetzt los...dann gibts döner und nachtisch aufm schützenfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 14:40 Uhr

HALT!!!

Mein Schatz ist diese Woche grad in München auf ner Baustelle. Oh je, ich weiß nicht mal, wo genau und was die da bauen, weil er nur als Urlaubsvertretung da ist, sonst is er in Wolfratshausen.

Also wirds wohl schwierig mit mitbringen. Naja, morgen kommt er ja eh.

Biba.
Hätte jetzt auch gerne Zuckerwatte, hab ich mir grad so in den Kopf gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 14:40 Uhr

...huhuuu....ich komm auch....ich muss euch doch essen helfen ... und ausserdem schmeckts in gesellschaft immer noch mal besser.....*hihi*
schützenfest....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....coooool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 14:49 Uhr

also stell dich schonmal drauf ein, dass wir spätestens alle heute abend bei dir sind....kannst dann schonmal ein schlaflager herrichten...

ich bring dann noch den großer becher eiscreme mit für heute abend und die löffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traum und Wahrheit

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 14:49 Uhr

Mmmm
Will auf jeden Fall Bratwurst, Döner, Pommes und ne Brezel und danach Zuckerwatte und gebrannte Mandeln für später im Bett.

Und jetzt ganz stark sein:
Die Realität sieht leider so aus, dass ich mir jetzt wohl einen Apfel schnippeln werde. Oh mein Gott ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 14:51 Uhr

...ich bring noch knabberkram mit...so für zwischendurch....man weiss ja nie ob und wie lange die döner und das lecker eis so vorhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 18.08.2011, 14:52 Uhr

...naja meine realität besagt, dass ich heute demnächst von meinem freund bekocht werde mit spinat, kartoffelbrei und spiegelei....wenigstens was...aber apfel gibts bei mir auch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 14:57 Uhr

Meine Realität sagt, das ich noch bis 16:30 Uhr arbeiten muss....dann fahr ich für den Umzug am Samstag (und für die Helfer einkaufen) und dann fahr ich zu meiner Schwiegermutter zum essen, da sich mein kompletter haussstand schon in kartons befindet.....

und ich hoffe es gibt was anständiges zu essen sonst gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos für echte Liebhaber!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 14:58 Uhr

Stimmt, am Ende verhungern wir noch alle! Und ich bin nicht sicher, ob hier in der Provinz der McDonalds auch nachts auf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:00 Uhr

Na du wirst bekocht, das ist doch wie im Traum!!!

Meiner is nur böse zu mir.
Sagt er am Tel. "Tschüss meine Süße Kleine". Sag ich "elender Schleimer". Sagt er "misch dich nicht ein, DICH hab ich doch nicht gemeint, sondern DIE KLEINE".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:01 Uhr

Wo ziehste denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 15:14 Uhr

Jetzt wohnen wir in München und ziehen nun bissl ländlicher in unsere heiß ersehnte Gartenwohnung *traum*!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum und Wahrheit

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 15:16 Uhr

Mach dir nichts draus

das ist bei uns nichts anderes....mein freund sagt was, dann frag ich was? dann sagt er...hör nicht immer so zu das geht dich nichts an, dass sind vater-kind-gespräche und schon habe ich sendepause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 18.08.2011, 15:17 Uhr

Oh man, ich lach mich schlapp, eure Unterhaltung ist echt GENIAL!
Und ich fühl mich mit diesen Gedanken immer so allein und mein Mann versteht mich einfach nicht, wenn ich wie wahnsinnig in der Küche nach was "Essbarem" sehe, obwohl der Kühlschrank total voll ist! Gestern konnte ich ihn nicht mal aufmachen, weil da drin irgendwas voll komisch gerochen hat und ich NICHTS aus dem Kühlschrank essen konnte...
Hab mir dann Nudeln mit Tomatensoße gekocht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:23 Uhr

Werden die auch nie verstehen. Muss man zu Notlügen greifen.
Am WE zum Beispiel hab ich ihn fünfzig mal gefragt, ob wir lieber Kartoffeln oder Kartoffelbrei essen wollen, uns dann auf Kartoffelbrei geeinigt.
Na ja, wie das halt so ist, hatte ich dann keine Lust mehr drauf und es gab eben Kartoffeln.
Hab gesagt, dass ich das nach der ganzen Diskussion vergessen hab. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von KatKay, 10. SSW am 18.08.2011, 15:27 Uhr

hi.

mein mann wird grad wahnsinnig, weil ich mir immer was leckeres zu essen wünsche, wenn es dann vor mir steht, herzhaft rein beisse um es direkt danach zu verschmähen... bäääh, eklig, schmecken pommes schon immer nach zwiebeln, nudeln mit tomatensoße schon immer nach fisch und vegetarischer burger schon immer nach erde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:33 Uhr

Hm ...
Ich würd am liebsten immer alles nachsalzen, weils schmeckt wie Pups.

Außer DÖNER natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 15:38 Uhr

also meine essensgelüste nach so komisch/eckligen sachen hab ich ja nicht...aber letztens in nem beitrag wo jeder seine "fressattacken" aufgelistet hat, hab ich die meinem freund vorgelesen...weil er manche sache/zusammenstellungen von mit komisch findet...

nachdem er das gehört hat....will er nie wieder was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 18.08.2011, 15:38 Uhr

Oh man, das ist so toll hier, dass man sich endlich mal mit jemandem unterhalten kann, der da 100% mitfühlen kann!
Na klar schmecken Pommes so und Nudeln natürlich nach Fisch! Was denken sich die anderen denn nur!?!?!
Bei mir ists eher anders rum. Wenn ich das essen noch nicht gesehen habe, hab ich garkeine Lust drauf. Deshalb brauch ich auch so lange, bis ich weiß, was ich essen will. Und wenn dann mein Mann irgendwas isst, dann will ich das auch UNBEDINGT haben! Oder manchmal zum Glück auch nicht...
Aber das tollste ist, dass ich gegen Toxoplasomse immun bin und jeden Tag ne Bifi essen darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 15:42 Uhr

Ich finds hier auch voll lustig....

endlich mal jemand der genauso fühlt und denkt und vorallem isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung!!!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:49 Uhr

http://www.google.de/search?q=D%C3%B6ner&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official& client=firefox-a&channel=np&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&b iw=1582&bih=713


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du fiese Socke

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 15:54 Uhr

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1515& bih=916&tbm=isch&sa=1&q=Zuckerwatte&oq=Zuckerwatte&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_ upl=5468l7937l0l9250l15l10l1l0l0l1l391l1626l0.2.2.2l6l0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber!!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 15:58 Uhr

http://www.google.de/search?q=currywurst&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official& client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1582&bih =713

und gleich noch einen:

http://www.google.de/search?q=pizza&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&cli ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1582&bih=71 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber!!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 16:00 Uhr

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1515& bih=916&tbm=isch&sa=1&q=Eis&oq=Eis&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=3172l3469l0l 4266l3l2l0l0l0l0l250l250l2-1l1l0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber!!

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 16:08 Uhr

Pfft!
Eis macht MIR doch nix aus!!!

Nimm das!

http://www.google.de/search?q=grillh%C3%A4hnchen&oe=utf-8&rls=org.mozill a:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=w i&biw=1582&bih=713

und das!

http://www.google.de/search?q=nudelauflauf&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:o fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw= 1582&bih=713

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber!!

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 18.08.2011, 16:13 Uhr

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=Dbj&rls=org.mozilla%3 Ade%3Ao%2Bfficial&biw=1515&bih=916&tbm=isch&sa=1&q=Big+Mac&oq=Big+Mac&aq=f&aqi=g 6g-s1g3&aql=&gs_sm=e&gs_upl=4578l5891l0l6031l7l5l0l0l0l0l297l704l0.1.2l3l0



http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=2vO&rls=org.mozil la%3Ade%3Ao%2Bfficial&biw=1515&bih=916&tbm=isch&sa=1&q=Gyros&oq=Gyros&aq=f&aqi=g 10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=40201l41686l0l42092l5l4l0l0l0l0l328l1172l2-2.2l4l0



http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=9I4&rls=org.mozil la:de:o%2Bfficial&tbm=isch&sa=X&ei=6h1NTpnPOMSM4gTzmrjsBw&ved=0CDgQBSgA&q=Fleisc hrouladen&spell=1&biw=1515&bih=916

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo Ihr lieeebeeen. Hmm. Wie sieht es bei euch beim Thems ernährung aus? Ich hab dss gefühl ich ess zu wenig. Laut Kalorienrechner tu ich das angeblich auch. Beispiel heute: Frühstück: Portion Schokomüsli mit Milch Snack Quark Mittag: gute Müslischüssel voll ...

von Mimal, 17. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung!

Hallo, Eigentlich versuche ich, was das Essen angeht entspannt zu bleiben. Nichts rohes und Obst und Gemüse gründlich Waschen, keine Leberwurst in der frühschwangerschaft. Find ich alles ziemlich easy. Jetzt hab ich aber ein bisschen gelesen und da steht: Kein ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährungsplan Schwangerschaftsdiabetes

Hei Mädels. Hat einer von Euch auch Schwangerschaftsdiabetes? Ich habe NOCH keinen Plan. Wäre dankbar wenn einer von Euch einen Tagesplan hat und mir schicken könnte. Keine Ahnung was ich so zwischendurch mal essen könnte. Vielen Dank und liebe ...

von Frau Leni, 26. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung 😞 silopo

Hallo zusammen, Total widersinnig, da ich an den vergangen Wochen nichts ändern kann, aber ich denke die ganze Zeit, dass ich mich hätte besser ernähren sollen in der bisherigen Schwangerschaft. Manno... Vielleicht eröffnen wir ja mal ...

von Blüte 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo, Wollte mall fragen wie genau ihr das mit der Ernährung nehmt. Ich mein keine rohe Milch, Eier und Fleisch sind klar, aber wie sieht es mit Mozzarella, rosa Fleisch, geriebenem Käse etc aus und dann kommen ja nach die ganzen Ernährungsempfehlungen wie viel kalziumreiche ...

von Marie88m 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung auch bei Übelkeit!

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit der Übelkeit und der Ernährung! Moment esse ich direkt nach dem aufstehen 2 Toasts und danach noch ganz langsam einen Joghurt! Nicht gerade sättigend aber glaube andere Sachen bekomm ich nicht runter .. Fühle mich halt etwas ...

von Lissy2018 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ich bin Vegetarier und ernähre mich eigentlich sehr, sehr gesund und kontrolliert. Ich achte immer auf mein Gewicht und muss dazu auch immer Kalorien zählen. Habe letztes Jahr 15kg abgenommen. Ich esse kaum süß oder fett. Zwar würde ich gerne, habe aber meine Gelüste im Griff ...

von Emmelbemmel 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung und Heißhunger

Wie gesund ernährt ihr euch? Gebt ihr eurem Appetit nach oder seid ihr streng? Hatte heut innerhalb von 10 Minuten auf folgende Sachen Appetit: Pommes mit Mayo, Pelmeni (russische gefüllte Teigtaschen) mit viel Dill und saurer Sahne, warmen Fleischkäse, gefüllte ...

von Jole3, 7. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ich wollte mir mal ein paar Anregungen holen, wie ihr gezielt auf Ernährung achtet....trotz Übelkeit und Gelüsten. Ich tu mir im Moment nämlich wirklich sauschwer damit! Wenig Zucker ist ja anscheinend so wichtig wegen der Diabetesgefahr später. Und natürlich noch wegen ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.