März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 7. SSW am 25.07.2014, 22:21 Uhr

Ernährung und Heißhunger

Wie gesund ernährt ihr euch? Gebt ihr eurem Appetit nach oder seid ihr streng?

Hatte heut innerhalb von 10 Minuten auf folgende Sachen Appetit: Pommes mit Mayo, Pelmeni (russische gefüllte Teigtaschen) mit viel Dill und saurer Sahne, warmen Fleischkäse, gefüllte Paprikaschoten. Gegessen hab ich dann Stulle mit Wurst und Käse :-) (Muss leider sehr auf mein Gewicht achten, weil ich schon jetzt viel zu viel auf die Waage bringe...)

Wie geht es euch damit? Habt ihr Heißhunger??

 
7 Antworten:

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von Petzi160, 6. SSW am 25.07.2014, 22:33 Uhr

Hey!
Ach mir wird schlecht wenn ich nur an frittiertes denke.....
Schokolade esse ich hin und wieder aber grundsätzlich ernähre ich mich gesund!
Ich bin aber sehr streng mit mir selber, sodass für mich Fast Food sowieso nie in Frage kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von tizi1978, 6. SSW am 25.07.2014, 22:34 Uhr

Sei froh das du so einem gesunden Appetit hast ;-)
Ich habe kaum Hunger , seit paar Tagen ist mir irgendwie ständig übel , zwinge mich zu essen aber danach ist mir auch wieder schlecht

Bislang aber kein übergeben ...

Demnach fange ich dann irgendwann mit gesunder kost an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von Mamyy, 7. SSW am 25.07.2014, 23:43 Uhr

im Moment habe ich nicht viel Appetit. Aber in den ss davor habe ich immer gegessen worauf ich Lust hatte. Natürlich nicht erst um 22 Uhr. habe in meiner letzten ss auch nur 8 kg zugenommen. obwohl ich gegessen habe was ich wollte. aber halt nicht zu viel davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von majajo am 26.07.2014, 6:11 Uhr

Ich versuche mich gesund zu ernähren, hoffe diesmal bleibt mir der gestationsdiabetes erspart. ..
Euch allen Guten Hunger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von bock1992 am 26.07.2014, 8:02 Uhr

Gesund aber nicht zu extrem hab zwar vieeeel zu viel auf den Rippen aber trotzdem
Ab un zu was naschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von Kira0815 am 26.07.2014, 8:17 Uhr

Ich iss auch des auf was ich lust hab. Was dir tut git tut auch dem baby gut :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung und Heißhunger

Antwort von gatto88, 9. SSW am 26.07.2014, 10:02 Uhr

Naja ich hab momentan auf garnichts appetit, bin mal froh wenn ich ne phase erwische wo mir mal nicht schlecht ist und ich was runter bekomme.
dafür mag ich garnichts fettiges oder fleisch kann ich momentan garnicht sehen :(.
Ansonsten guck ich schon das ich genug trinke und obst u gemüse esse, aber das hab ich auch vorher schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung!

Hallo, Eigentlich versuche ich, was das Essen angeht entspannt zu bleiben. Nichts rohes und Obst und Gemüse gründlich Waschen, keine Leberwurst in der frühschwangerschaft. Find ich alles ziemlich easy. Jetzt hab ich aber ein bisschen gelesen und da steht: Kein ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Heißhunger Attacke

Hey ihr lieben Gestern Abend als ich mit meinem Partner im Bett lag und wir gerade einschlafen wollten um ca halb 12 saß ich plötzlich senkrecht im Bett und meinte wir müssen nach MC Donalds fahren ich habe richtig Hunger auf Nuggets und Pommes mit schön viel Ketchup

von jessiexboux 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Ernährung 😞 silopo

Hallo zusammen, Total widersinnig, da ich an den vergangen Wochen nichts ändern kann, aber ich denke die ganze Zeit, dass ich mich hätte besser ernähren sollen in der bisherigen Schwangerschaft. Manno... Vielleicht eröffnen wir ja mal ...

von Blüte 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo, Wollte mall fragen wie genau ihr das mit der Ernährung nehmt. Ich mein keine rohe Milch, Eier und Fleisch sind klar, aber wie sieht es mit Mozzarella, rosa Fleisch, geriebenem Käse etc aus und dann kommen ja nach die ganzen Ernährungsempfehlungen wie viel kalziumreiche ...

von Marie88m 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung auch bei Übelkeit!

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit der Übelkeit und der Ernährung! Moment esse ich direkt nach dem aufstehen 2 Toasts und danach noch ganz langsam einen Joghurt! Nicht gerade sättigend aber glaube andere Sachen bekomm ich nicht runter .. Fühle mich halt etwas ...

von Lissy2018 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ich bin Vegetarier und ernähre mich eigentlich sehr, sehr gesund und kontrolliert. Ich achte immer auf mein Gewicht und muss dazu auch immer Kalorien zählen. Habe letztes Jahr 15kg abgenommen. Ich esse kaum süß oder fett. Zwar würde ich gerne, habe aber meine Gelüste im Griff ...

von Emmelbemmel 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ich wollte mir mal ein paar Anregungen holen, wie ihr gezielt auf Ernährung achtet....trotz Übelkeit und Gelüsten. Ich tu mir im Moment nämlich wirklich sauschwer damit! Wenig Zucker ist ja anscheinend so wichtig wegen der Diabetesgefahr später. Und natürlich noch wegen ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Übelkeit und Heißhunger

Hallo guten morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wie bei Max wieder so von der Übelkeit geplagt werde. Jetzt ist es wieder schlimm, so dass ich an den Gedanken an Kaffee direkt zur Toilette rennen könnte. Also sitze ich hier wieder mit meinem Ingwertee. Was bei der ...

von Zaubermäuse, 8. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.