Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helinchen, 10. SSW am 06.12.2019, 11:21 Uhr

Erleichterung

Aufgrund von starker Migräne wurde ich erstmal ne Woche ausm Verkehr gezogen und lieberweise hat sie nochmal geschaut, weil ich letztes Mal in der 10. Woche das kleine verloren habe. Man konnte das Herz erkennen ich hab geheult wie ein Schlot Sonst erkenne ich mittlerweile ehrlichgesagt garnichts mehr außer ein Knäuel :D Aber meine erste böse Hürde ist schon mal gefallen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von Mimilu, 7. SSW am 06.12.2019, 12:04 Uhr

Hallo helinchen, unser Ultraschallbild sieht auch so aus, erkenne nüscht ich glaube aber, meine Frauenärztin hat nicht das beste Gerät...

Hast du sonst auch Migräne? Mir hilft manchmal Pfefferminzöl von jap auf der Stirn etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 06.12.2019, 12:15 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Was für eine Erleichterung! Hab es letztes Jahr auch verloren, daher wird es mir beim nächsten Termin in einer Woche auch so gehen.

Alles gut, jetzt kannst du dich erholen! Und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Julimami2020 am 06.12.2019, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich so verstehen!
Habe meins im August leider schon vor dem ersten Herzschlag verloren gehabt ( war aber auch erst in der 8. Ssw beim arzt)
Als ich das Herzchen hab schlagen sehen, hab ich trotz und wasser geheult und konnte den ganzen Tag nichts anderes machen als zu weinen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Mäusemutter2017 am 06.12.2019, 18:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Helinchen, 10. SSW am 08.12.2019, 21:55 Uhr

Vielen Dank ihr lieben!
Ja manchmal sieht man ja echt tolle Bilder und ich finde das Gerät meiner Frauenärztin scheint schon recht gut zu sein.. zumindest hab ich was erknnen können (ich hab biologie studiert und Humanbio sowie entwicklungsbio war ein riesen gebiet), aber diesmal ist es nur noch ein dicker Hamster :D

Pfefferminzöl hilft leider garnicht, davon wird mir eher übel.. aber ich hab öfter glück mit Schwarzem Tee, sehr viel Zucker und Zitrone... das lindert es immerhin :) und eben sehr viel ruhe und Dunkelheit...

Ich freue mich auf jedenfall auf die ruhige nächste Woche! Und ich finde es so beruhigend, dass hier so viele mit den gleichen Erfahrungen sind < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.