Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel, 13. SSW am 12.07.2013, 21:25 Uhr

Ergebniss Chorionzottenbiopsie!!!!!!!!

So, habe dort angerufen und es ist im Kurzzeit Befund alles ok! Anzahl und Struktur der Chromosomen ist in Ordnung!
Bin soooooooo froh!
In 2-3 Wochen kommt dann das genaue Ergebniss der Langzeitkultur und dann wissen wir ob alles gut ist, also auch keine Mosaik trisomien usw. und natürlich was es denn werden wird

DANKE fürs Daumen drücken!

Viele Grüße Eure Mel

 
1 Antwort:

Re: Ergebniss Chorionzottenbiopsie!!!!!!!!

Antwort von Wasserratte, 14. SSW am 12.07.2013, 21:35 Uhr

Na da bin ich aber froh! Du wirst sehen, die Anderen Ergebnisse sind auch alle bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Chorionzottenbiopsie

Heute hatte ich wieder nen Ultraschall inkl. der geplanten Plazentabiopsie. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Frühestens in zwei Tagen erfahr ich dann das erste Ergebnis. Der Arzt hat den Verdacht eines Herzfehlers also Herzklappenfehlers aber das ist aktuell kein Grund ...

von Sternenmama30, 13. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chorionzottenbiopsie

traumatische Chorionzottenbiopsie

Also der Termin war ja heute morgen um 9h und ich war tierisch nervös und hatte Schiss. Gestochen hat die Oberärztin im Unispital, das war soweit ok und sie war auch ganz vertauensvoll. Vorher gab es noch mal einen ausführlichen Ultraschall wo weiterhin keinerlei Auffälligkeiten ...

von schubidouh, 13. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chorionzottenbiopsie

Chorionzottenbiopsie anstatt Ersttrimesterscreening.

Habe meinen Termin für die Chorionzottenbiopsie am 11.07.13. Bin jetzt schon nervös. Und nächste Woche Donnerstag endlich wieder FA Termin und Baby TV. Da grad soviel gefragt wird: Wir haben uns diesmal gegen das Ersttrimesterscreening entschieden. Bei meinem Sohn ...

von SonnenblumeMel, 11. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chorionzottenbiopsie

chorionzottenbiopsie und so weiter

Hallo ihr Lieben! Ich lese still und heimlich mit und nun meld ich mich mal wieder "laut". Wir machen uns gerade Gedanken um die ganzen Untersuchungen wie z.B. Chorionzottenbiopsie etc., ich bin eigentlich dagegen, aber verunsichert und frage mich, ob man es nicht doch machen ...

von Trollkind, 11. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chorionzottenbiopsie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.