Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha171 am 11.07.2013, 17:34 Uhr

verabschiede mich :(

Hallo,

hatte heute vorsorge, leider hab ich ein größeres bluterguss im unterleib, das dazu geführt hat, dass mein kind keine versorgung mehr bekommt uns somit sein herz vor ca. 2 wochen aufgehört hat zu schlagen. Mein schatz und ich sindnur an weinen, weil es absolut keine hinweiße darauf gegeben hat. Mein fa meinte, dass bei der zellteilung was verkehrt gelaufen ist, wir sind nicht schuld daran, es war auch kein genetischer defekt...muss morgen in der früh zur ausschabung. Vielleicht heute noch, sollte ich blutungen bekommen. Ich bin so fertig, ich vertehe nicht, wieso ich es erst heute in der rechnerisch 12 ssw woche erfahren musste, warum nur?

ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft und dass eure kinder alle gesund und munter auf die welt kommen, haltet sie gut fest!

lg eine zu tieft traurige katharina mit marvin an der hand und ein sternenkind im himmel

 
11 Antworten:

Re: verabschiede mich :(

Antwort von hanona, 12. SSW am 11.07.2013, 18:09 Uhr

mir fehlen die worte ich drück dir und deiner family die daumen
das ihr diese verlust gut verkraftet. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Cindy_18 am 11.07.2013, 18:11 Uhr

Hallo,

Oh mein gott och wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit. Es tut mir sehr leid für euch.
Alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Canaren am 11.07.2013, 18:26 Uhr

Oh man...ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich hatte dieses Jahr im März eine Ausschabung nachdem das Kinde nicht mehr gewachsen ist und keinen Herzschlag mehr hatte. Da war ich in der 9.Woche...
Ich hoffe ich kann Dir etwas Hoffnung machen wenn ich Dir sage, dass ich 2 Monate danach wieder schwanger war-und bis jetzt ist noch alles ok!
Nehm Dir Zeit für Dich, Liebe Grüsse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 11.07.2013, 18:45 Uhr

Och nöööö das ist so traurig! Die richtigen Worte gibt es dafür nicht! Ich wünsche dir und deinem Mann einfach nur viel Kraft für die nächste Zeit!
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Nadinetrine09 am 11.07.2013, 19:10 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Nike01 am 11.07.2013, 19:14 Uhr

mir tut das auch sehr sehr leid..vor allem wenn man denkt alles ist OK und es gab keine Anzeichen.....
drück dich von herzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Elaela am 11.07.2013, 21:18 Uhr

Ich drücke dich ganz fest und denk an dich. War auch hier im Januar Bus und unser Baby hat die 10 Woche leider auch nicht überlebt, auch ohne vorherige Anzeichen. Es tut sehr weh und es tut mir so leid für euch!!!!
Mir hilft es viel darüber zu sprechen!!!! Aber da ist ja jeder anders.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Katha171 am 12.07.2013, 5:31 Uhr

Danke schön an alle, der tag ist der horror und es wird noch tausendmal schlimmer....

ich wünsch euch nochmal von ganzen herzen alles gute und haltet eure kinder fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Myreana am 12.07.2013, 10:03 Uhr

Das ist schrecklich. Ich hatte im Dezember eine Ausschabung. Deine Gefühlswelt musste ich auch schon durchleben.
Es gibt leider keine Worte, die Euch trösten können. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von Alexa__84, 12. SSW am 12.07.2013, 13:24 Uhr

Das ist meine grosse Angst. Bin ja auch jetzt in der 12.ten Woche und in der 10ten Woche war noch alles supi, ABER der nächste Termin ist erst am 25.07. und dann bekomme ich nur ein Ultraschall gemacht wenn ich das blöde Geld bezahle. Sonst wüsste ich ja nicht ob alles gut ist oder nicht. Würde es nicht mal denken.
Gestern meinte meiner dann noch nett, sag mal fastest du ? Du bist so gelb im Gesicht ?!? Hääää dacht ich der soll net so doof quatschen.
Jetzt mache ich mir dann doch Gedanken wo ich das so gelesen habe :(
aber gestern war es mir auch echt nicht gut.
Ich wünsche euch viel kraft und ihr müsst euch gegenseitig unterstüzen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich :(

Antwort von SonnenblumeMel am 12.07.2013, 13:57 Uhr

Es tut mir unwahrscheinlich leid für Euch! Es gibt dafür keine Worte. Viel Kraft und .................. alles liebe.

Traurige Grüße Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.