Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chalara, 15. SSW am 09.06.2012, 18:15 Uhr

Ergebnis 1:226 bei Nackenfaltenmessung mit Blutwerten

Hallo,
ich hatte in der letzten Woche das Ergebnis 1:226 bei der Nackenfaltenmessung bekommen u. muß nun entscheiden ob ich eine FU machen lasse oder nicht. Habe aber total Angst vor der FU.
Welche Werte hattet Ihr ? Ich glaube Werte unter 1:100 sind auffällig.
Bin 37 Jahre alt, 15ssw., drittes Kind

Liebe Grüße von chalara

 
10 Antworten:

Re: Ergebnis 1:226 bei Nackenfaltenmessung mit Blutwerten

Antwort von robynluismami, 12. SSW am 09.06.2012, 18:56 Uhr

Das hatte ich bei meinem 1.Sohn allerdings nur laut US,..Blut war top...bin dann zu einem anderem Arzt und hab mir eine 2.Meinung geholt uns da war es 1:900

du mußt halt wissen ob es für dich Konsequenzen hat oder nicht??

drück dir die Daumen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 1:226 bei Nackenfaltenmessung mit Blutwerten

Antwort von Levinsmum, 13. SSW am 09.06.2012, 20:07 Uhr

ich find den Wert eigentlich sehr gut .. das ist ja nicht mal 1% ...
Ich würde da nichts weiter machen, aber das musst du natürlich für dich entscheiden .. was hat es für Auswirkungen für dich für deine Schwangerschaft für deine Familie .. was machst du mit dem Ergebnis solltest du wirklich ein behinderstes Kind haben?? ... ich finde darüber sollte man sich definitiv Gedanken machen bevor man eine NFM machen lässt.
Ich war ja grad im Krankenhaus .. und da war eine Schwangere mit dem Wert 1:97 und selbst da hatte die Schwester gemeint das das ein super wert ist!

Genau diese Wahrscheinlichkeit und Unsicherheit ist für mich der Grund keine NFM machen zu lassen .. weil ich nicht wüsste wasich mit dem Ergebniss anfangen würde ...

Ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg ;)

Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 1:226 bei Nackenfaltenmessung mit Blutwerten