Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von miriline, 15. SSW  am 08.06.2012, 20:45 Uhr

ich fühle mich so unschwanger...

und wieder kommt die alte angst...
irgendwie habe ich bis vor zwei tagen noch gefühlt, dass da etwas in meinem bauch ist, das ist weg. es fühlt sich an, als sei gar nix da. ich bekomme wieder richtig angst, dass etwas nicht stimmt, das eine fg naht. ich bekomme dann richtige angstzustände...und jedes kleine ziehen oder stechen deute ich als zeichen dafür, dass etwas nicht in ordnung ist. mich macht das ganz fertig. am dienstag habe ich fä-termin und ich hab jetzt schon so eine angst davor...

miri

 
5 Antworten:

Re: ich fühle mich so unschwanger...

Antwort von Marienkäfer2010, 11. SSW am 08.06.2012, 21:00 Uhr

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir geht es nicht viel anders. bin aber erst in der 11. Woche. Ich denke wir sollten unseren Körper einfach vertrauen lernen, der weis schon was er tut. Und Dienstag ist eh bald, und dann kannst du sicher nur Gutes berichten. Mach dir keinen Kopf ist sicher alles suppi, glaub mir drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger...

Antwort von erdbeerquark, 12. SSW am 08.06.2012, 21:03 Uhr

ich versteh dich gut!!
ich fühl mich auch total unschwanger.

In meiner ersten Schwangerschaft war mir erst total viel schlecht - dann gings mir auf einmal besser. Das Baby war dann aber leider ab ca dem Zeitpunkt nicht mehr gewachsen und dann auch nicht mehr durchblutet und ich hatte in der 9.ten Woche eine Ausschabung. Das war kurz vor Weihnachten.

Und jetzt hab ich eigentlich eine völlig "relaxte" Schwangerschaft. Mir ist kaum schlecht, usw. Manchmal denke ich mir "würde ich nur den ganzen Tag brechen, dann wüsste ich noch dass ich schwanger bin".

Hattest du mal eine Fehlgeburt?

Ich drück uns ganz arg fest die Daumen dass es gut geht!! Aber eigentlich bin ich mir da recht sicher. :-)
Ich hoffe dass es leichter wird wenn man das Kind dann spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger...

Antwort von miriline, 15. SSW am 08.06.2012, 21:12 Uhr

ja, ich hatte erst im november eine fehlgeburt ohne ausschabung und manche schmerzen, die man dabei hat sind ähnlich derer, wenn ich zum beispiel die mutterbänder spüre...
ich mach mich ganz verrückt, das ist einfach nicht schön!

danke für eure lieben worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger...

Antwort von joelle28, 17. SSW am 08.06.2012, 23:11 Uhr

Schleich mich aus dem novemberbus rein.... Habe ein dez 2010 kindchen...aber es geht ja jetzt nicht darum.

Weisst du was mir bei solchen situationen hilft? Wenn ich meinen angelsound anmache und das herzchen hören kann. Das gibt mir dann immer ein beruhigendes gefühl. Musst einfach ziemlich weit unten suchen...

Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger...

Antwort von sophiek, 15. SSW am 09.06.2012, 9:43 Uhr

ja mir geht es ähnlich, hab aber vorgestern nach 4 Wochen FA Termin gehabt und hab fein das Herzchen buppern hören =) das beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.