Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 32. SSW  am 28.10.2022, 18:18 Uhr

Erfahrungen zu Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke?

Hallo aus dem Dezember

Von Herdecke habe ich, so wie du, Gutes über die Genurt und Schlechtes über den Aufenthalt gehört. Als ich meinen Sohn im Feb 21 bekommen habe waren die wohl sehr überlaufen und überfüllt.

Es gibt eine Bewertungsplattform für Geburtskliniken, da lese ich viel nach. Ich habe mich dann letztlich für das Augusta in Bochum entschieden und es war super!

Wenn du Herne und Herdecke erwähnst musst du ja in der Nähe sein, schau dir das Augusta mal näher an, die haben jetzt auch einen reinen Hebammenkreissaal, wie den in Herdecke und uch muss sagen auch ohne den war es im Feburar klasse.

Das Essen ist ungelogen richtig richtig gut, die Betreuung war super und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich hatte eine spontane und natürliche Wassergeburt und obwohl ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte und mein Sohn erst nach Einleitung (auch genau nach meinen wünschen) und erst nach 68h kam, fiel das Wort Kaiserschnitt nicht einmal, da ich gut überwacht wurde und alle Werte immer super waren.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir auch gerne ein PM schreiben.

Liebe Grüße,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.