Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 03.06.2021, 14:19 Uhr

Erfahrungen mit Geburtseinleitung?

Huhu, macht euch nicht so sehr den Kopf um die Einleitung. Ihr packt das! Ich habe gerade mein zweites Kind bekommen, bei beiden wurde eingeleitet. Beim ersten wurden die Wehen über Tropf verstärkt weil es Tage nach dem Blasenriss nicht vorwärts ging. Anstrengender als den Wehentropf, der die Wehen verstärkte (15h lang) waren die vielen Tage mit mittelheftigen Wehen ohne Schlaf davor.
Beim zweiten wurde vor Termin eingeleitet weil Kind sehr schwer, leichte Wehen hatte ich wieder Tage lang vorher, aber MuMu nicht geburtsreif. Bin abends zur geplanten Einleitung, nachts paar Stunden nach dem Tampon wurden sie heftiger und am nächsten Morgen war der Kleine da, richtig schmerzhafte Wehen hatte ich nur ca drei Stunden lang. Beide Geburten ohne pda, Kinder sehr schwer 4600 und 4500 gramm.
Ich habe keinen Vergleich zu Wehen ohne Medikamente, klar kommt man irgendwann an den Punkt dass es schmerzhaft ist oder die lange Zeit schlauchend, aber ich glaube das ist bei fast jeder Geburt der Fall und liegt nicht am Medikament.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung

Hey bin seit Mittwoch in der 39.ssw und war auch am selben Tag im Krankenhaus zur Kontrolle weil meine Frauenärztin am Dienstag meinte ich sollte den kleinen noch mal in KH kontrollieren lassen... Es hat sich raus gestellt dass ich schon eine stark verkalkte Plazenta habe das ...

von Mona2108, 39. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Tipps bzw Hausmittel zur Geburtseinleitung

Hallo Mädles, Heute in 1 Woche ist mein ET. Unglaublich! Hat jemand von euch Tipps zur Geburtseinleitung? Ich hätte es schon ganz gut gefunden wenn der kleine Bauchzwerg sich nächste Woche auf den Weg macht. Über Termin will ich eigentlich nicht unbedingt gehen.

von Mrs M 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.