Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 24.05.2017, 10:15 Uhr

Erfahrungen Eipollösung

Bei wem hat es was gebracht?

Wurde bei mir gerade im KH gemacht.
Hoffe es bringt was.
Tat aber echt weh... :(

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von Alberta, 40. SSW am 24.05.2017, 10:28 Uhr

Hey, hat sich denn der Verdacht auf Mandelentzündung bestätigt? Ich hoffe, es geht dir besser und drück die Daumen, dass die Eipollösung ein bisschen Bewegung in die Sache bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von Motte 1611, 41. SSW am 24.05.2017, 10:38 Uhr

Hallo, ich hab die Eipollösung 2 mal beim Frauenarzt durchführen lassen.... es hat sich bis jetzt nur der Schleimpropf gelöst... Wehen sind nicht wirklich mehr geworden..
Ich hoffe das es bei dir anders sein wird!!

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von viella249 am 24.05.2017, 10:43 Uhr

Huhu, ja leider hat sich das bestätigt :(
Muss seit Montag Antibiothika nehmen Aber wenigstens geht's mir soweit schon wieder besser.
Daher hat die Ärztin im KH auch entschieden das wir die Geburt langsam anstupsen müssen. Fruchtwasser ist leider auch Grenzwertig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von Erima am 24.05.2017, 11:53 Uhr

Bei mir löste sich dann der Schleimpfropf und dann wirkte schließlich das Sperma auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von viella249 am 24.05.2017, 12:03 Uhr

Ich hab nen Fall von ganz schlimmen Männerschnupfen zuhause sitzen. Auf die Variante werd ich verzichten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von Rolli2017 am 24.05.2017, 12:17 Uhr

Also bei mir wurde es beim letzten CTG schreiben im KH gemacht (war 1 Woche von ET, allerdings war der korrigiert um 9 Tage nach hinten!)

Hatte allerdings auf dem CTG schon ein paar kleine Wehen drauf...

6 Stunden später gingen dann stärkere Wehen los und 1 1/2 Stunden danach war unser Sonnenschein dann da!

Viel Erfolg und liebe Grüße Rolli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von silver25 am 24.05.2017, 12:19 Uhr

Mein Mann hat auch Männerschnupfen ganz schlimm....Was wird den da genau gemacht? Ich hatte durch die letzte Untersuchung auch danach meinen Schleim verloren, dass tat auch so weh. Aber gesagt wurde mir nichts dazu. Nicht das die Ärztin, dass einfach gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von viella249 am 24.05.2017, 12:28 Uhr

Bei mir hat sie es auch so gemacht. Erst als ich anschließend gefragt habe weil sie meinte "Mal sehen ob das was gebracht hat..." habe ich gefragt ob sie gerade eine Eipollösung gemacht hat.

...Bei einer Eipollösung versucht die Hebamme oder der Arzt die äußere Hülle der Fruchtblase, die sogenannten Eihäute, vorsichtig vom Gebärmutterhals abzulösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von silver25 am 24.05.2017, 12:40 Uhr

Müssen diese nicht erstmal fragen, ob man das möchte...Da hat die das bestimmt bei mir auch gemacht, na ganz toll. Hätte die nicht mal fragen können... War da erst 38+3...Hätte ich nicht zugelassen, darum tat dies so weh....Haben sie dich gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von viella249 am 24.05.2017, 13:27 Uhr

Dachte auch das die normalerweise fragen müssen.
Mich haben sie nicht gefragt, aber war für mich jetzt in Ordnung. Nach meiner ersten geburt bin ich für alles was nicht medizinisch eingeleitet ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Eipollösung

Antwort von silver25 am 24.05.2017, 14:12 Uhr

Scheint ja nichts gebracht zu haben.ist fast eine Woche her. Nach et wäre es auch okay für mich gewesen... aber ohne zu fragen...merkst du schon etwas?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.