Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25, 40. SSW am 23.05.2017, 22:08 Uhr

heute vu und wer kugelt noch?

Wir hatten heute vu.alles okay. Es wird langsam ruhiger im Bauch. Ctg wurde viel geschlafen. Aber mir geht's auch nicht anders, bin nur müde. ..
Wer kugelt überhaupt noch? Sind bestimmt gar nicht mehr viele...

 
15 Antworten:

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Charo258 am 23.05.2017, 22:13 Uhr

Hier ebenfalls heute VU gehabt, auch unsre kleine hat das CTG verpennt und ich bin ebenfalls die ganze Zeit müde ;)
Anzeichen auf Geburt --> 0 negativ noch 7 Tage bis ET und wir dürfen nicht überziehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von SweetBunny4321, 40. SSW am 23.05.2017, 22:24 Uhr

Ich auch :)

CTG Top,
keine Wehen

Hatte heute morgen (Sorry) ca zwei teelöffel voll cremigen Ausfluss... ph wurde kontrolliert, liegt bei 4,6... Soll trotzdem Fluomizin nehmen hab ich ja gefühlt schon 1000 mal genommen in der SS... Aber das kommt halt immer wieder von den B Streptokokken...

Naja dafür hat er mal untersucht (hat er seid vier Wochen nicht mehr gemacht)
Gmh nur noch 1,5cm , MM aber fest zu. Kopf fast perfekt im Becken ( -3 )

Heut Nachmittag ging glaub ich etwas vom Schleimpropf ab.. nehmen dem “normalen“ Ausfluss den ich die ganze SS über habe war da klares Gel artiges mit blutfäden..

Jetzt warte ich aufs Gewitter (Soll bald hier sein, auf dem Festland kracht es schon ordentlich)

:) wir warten gespannt. 39+3, nächste VU am Montag, hoffe die nehme ich nicht mehr wahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von LilaDu, 41. SSW am 23.05.2017, 22:30 Uhr

Ich Kugel auch noch. Heute ist et. Morgen früh geht es zur Einleitung. Bin froh, wenn es geschafft ist. Hoffe es schlägt auch morgen an. Ctg war auch recht ruhig heute. Trotz der einen oder anderen Wehe ist er ganz ruhig und entspannt geblieben.
Bald ist unser bus schon fertig.
Der Monat ist so rasant umgegangen. Mir kommt es vor, als wenn es erst 3 oder 4 Tage her ist, dass der erste "richtige" Maikäfer geschlüpft ist. Und trotzdem ist man so ungeduldig und hofft, dass man das eigene Baby auch endlich bald im Arm halten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Cynthia0696, 40. SSW am 23.05.2017, 23:02 Uhr

Hier ich!
2 Tage bis zum Termin und es tut sich nichts. Freitag die ersten spürbaren und sichtbaren wehen gehabt auf dem ctg, seitdem nichts mehr. Morgen wieder zum Arzt und MuMu Untersuchung und dann entscheidet sich am Wochenende, wenn bis dahin nichts passiert, wie es weiter geht. Dem kleinen geht es zu gut bei Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von cathiileiin am 24.05.2017, 0:41 Uhr

Ich auuch noch

Hatte heute ctg und es waren auch Wehen zu sehen und mein Muttermund ist bei 3 cm und ich verliere seid Tagen dicken Schleim auch mit Blut dazu kam heute den ganzen Tag Durchfall! Mal abwarten !

Habe am Freitag ET und meine Ärztin meinte sie glaubt nicht das wir uns am Freitag nochmal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von silver25 am 24.05.2017, 3:35 Uhr

Da drücke ich euch allen die Daumen. Schleim ist ja bei mir schon abgegangen. Mm fingerdurchlassig.kopf fest im Becken. Na mal sehen. Noch bin ich entspannt. Et in 5 Tagen....darf Fr zum ctg in die klinik.am Mo zum Fa wieder. Dann mal schauen wie es weiter geht. Wahnsinn nächste Woche ist Mai schon rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Jenyx, 41. SSW am 24.05.2017, 3:41 Uhr


Ich auch noch. Heute bei 40+0. Mal sehen, was die VU nachher ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von mimel, 40. SSW am 24.05.2017, 6:51 Uhr

Ich bin auch noch da, habe noch drei Tage bis ET.

Bin schon ziemlich ungeduldig, die anderen drei Kinder waren schon eher da.

Zur Zeit ist alles ruhig, keine Anzeichen, das es bald losgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Trin, 40. SSW am 24.05.2017, 7:13 Uhr

Ich bin auch noch am warten. ET ist in 4 Tagen und bisher tut sich nichts. Am Samstag muss ich wieder zur Untersuchung und bisher gehe ich davon aus das ich da auch noch hin komme. Mal schauen wie es dann weiter geht. Bisher ist püppi noch sehr aktiv und auch noch nicht fest im becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Heaven76, 41. SSW am 24.05.2017, 7:36 Uhr

Ich auch noch. Bin bei ET + 3. Habe abends immer Wehen, die aber über Nacht verschwinden. CTG top, keine Wehen. Mumu war am Montag bei 3 cm und klaffend offen. Heute nächste VU. Jedes Mal wenn ich bei der FÄ bin, sagt sie, dass wir den nächsten Termin nicht mehr brauchen werden, aber leider hat es noch nicht geklappt.
Meine drei Großen sind alle vor dem Termin gekommen und nun hab ich Angst, dass irgendwas mit meinem Zwerg nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von viella249 am 24.05.2017, 7:49 Uhr

Hier ich, heute bei ET+4
Gefühlt tut sich gar nichts mehr.
Hab gleich den ersten Termin im KH. Bin mal gespannt was die sagen.
Am Montag meinte der Vertretungsarzt ich hätte sehr wenig Fruchtwasser
Sollte heute um 7:30 Uhr anrufen und jetzt soll ich gleich kommen.
Glück das mein Mann gerade krankgeschrieben ist und unseren sohn in die Kita bringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Cilli-Maus, 40. SSW am 24.05.2017, 8:55 Uhr

Wir warten auch noch.... Haben morgen ET, aber es tut sich noch nicht wirklich was! Die kleine Maus will sich bestimmt noch hübsch machen und braucht noch was Zeit Kann es kaum noch erwarten, sie endlich in die Arme nehmen zu können und ihr zu sagen, wie sehr ich mich auf sie gefreut habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Motte 1611, 41. SSW am 24.05.2017, 9:02 Uhr

Guten Morgen!

Ich Kugel auch noch vor mich hin... muss morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus und zum ctg...
Ich hoffe das sie mich bald einleiten! Ich mag nicht mehr..ich möchte jetzt auch bald kuscheln

Am Freitag bin ich bin der 42.Woche...Und das Krankenhaus bietet an bei ET+7 an einzuleiten...

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Colle87, 40. SSW am 24.05.2017, 13:46 Uhr

Ich Kugel auch noch. Hab am Sonntag Termin, mal sehen was und wann etwas passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu und wer kugelt noch?

Antwort von Amoureux, 40. SSW am 25.05.2017, 8:38 Uhr

Ich kugel auch noch bei 39+4...der kleine Mann kann gerne ab heute Abend bzw. morgen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern letzte VU vorm ET

Hi ihr Lieben, ich war gestern zu meiner letzten VU vorm ET. Am gespanntesten war ich, ob sich klein Heini nun endlich mal ins Becken gesenkt hat, denn auch wenn ich weiß, dass sie das bei Mehrgebährenden sogar teilweise erst unter der Geburt tun, so hat mich das ganz schön ...

von okelittle 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - verkalkte Plazenta und Fruchtwasser unter der Norm

Ihr lieben. Ich war gerade bei meiner FÄ. Jetzt liege ich im Bett und bin total niedergeschlagen. Meine Plazenta weißt erstmals eine Verkalkung auf, die mich jetzt nicht sooo stresst aber anscheinend ist das Fruchtwasser weniger geworden. Ich muss jetzt nach 7 Tagen nochmals zur ...

von Essra, 39. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, ich hatte heute auch mal wieder Vorsorge. Soweit ist alles gut. Burschi ist nur noch nicht ganz nach unten gerutscht. Vorsorglich meinte meine FA ich soll bei einem Blasensprung dann unbedingt einen RTW rufen wegen Liegendtransport. Aber bisher gibt's noch keine Hinweise ...

von Sangara, 36. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch zurück von der VU und Sorgen😖🙄

Hallo ihr Lieben, auch Heini und ich waren heute bei der VU (36+5/ 37.SSW)...CTG war wie die letzten Male wehenfrei und soweit super... Allerdings war mein Abstrich auf Streptokokken positiv # 141 # 149 Das macht mir vor allem deshalb Sorge, weil die Geburten der Großen ...

von okelittle 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Ich hatte gestern an 36+0 wieder VU und unsere Maus hat laut US jetzt schon 3.100 g und 50 cm. Zumindest ist sie etwas langsamer gewachsen als die Wochen davor. Wie gehts euch so? Ich glaube, ich hatte heute Nacht Senkwehen... heftige Krämpfe in Beinen und unteren Rücken, ...

von mirafe, 37. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu gestern

War gestern auch nochmal zur Untersuchung der kleine Mann wiegt ungefähr 2800g und er hatte sehr schlechte Laune Bild zeige ich euch.. Das blöde ist ich hab so ...

von Estefania28, 36. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vor 17 Jahren.... und VU

Hallöchen... Heute vor 17 Jahren hielt ich mein erstes kleines Wunder im Arm...dieses ist heute stolze 1,98m groß und um die 90Kg schwer, nicht zu vergleichen mit seinen 52cm und 3299g bei ET-16 Vor 2 Wochen und 10 Jahren kam das ...

von okelittle 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo ihr Lieben! Meine heutige VU lief super. CTG alles unauffällig, Kopf schon im Becken, aber noch beweglich. Laut US soll die Kleinr heute an 34+5 schon bei 2.800 Gramm und 49 Zentimetern liegen. Die FÄ meinte aber selbst, dass es auch Abweichungen geben kann. Wie groß ...

von mirafe, 35. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.