August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi0713, 11. SSW am 28.01.2023, 15:05 Uhr

Erbrechen

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 11.ssw

Obwohl mein Gynäkologe mich mittwoch eine ganze Woche vordatiert hat und ich in der 12. bin.
Aber irgendwie traue ich dem nicht.eine ganze Woche??

Aufjedenfall zur Frage,
Ich muss mich alle paar Tage MAL übergeben morgens und dann ist ja der Magen leer.
Bei mir kommt durchsichtig und dann mit braun drin..ist das Galle??

 
5 Antworten:

Re: Erbrechen

Antwort von Vanessa_firenze, 11. SSW am 28.01.2023, 20:51 Uhr

Wäre es denn rein rechnerisch möglich, dass der Eisprung eine Woche früher stattgefunden hat?
Ansonsten würde ich den FA bitten es wieder zu ändern. Im schlimmsten Fall fehlt dir und dem Baby am Ende eine ganze Woche.

Ja, das klingt sehr nach Galle. Ist nicht schlimm, aber natürlich ekelig drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von püppi0713, 11. SSW am 28.01.2023, 21:24 Uhr

Eine Woche zurück wäre ich in meiner Periode.

Kann die Galle durchsichtig mit braun sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von Vanessa_firenze, 11. SSW am 28.01.2023, 22:52 Uhr

Dann kann es ja nicht sein
Kann dir nur den Tipp geben es wieder ändern zu lassen bringt ja einfach nichts und kostet euch am Ende der Schwangerschaft vielleicht wertvolle Zeit

Galle ist braun und das durchsichtige ist sicher Spucke/Speichel das schlucken wir ja auch runter. Hast du deinem FA das denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von Cherrybomb, 10. SSW am 29.01.2023, 19:02 Uhr

Es kann Galle sein, muss aber nicht. Ich habe gar keine Gallenblase mehr und musste auch manchmal bräunlich bis Gelb erbrechen. Das ist evtl. Magenflüssigkeit. Aber sollte nicht problematisch sein. Versuch viel Wasser zu trinken, damit die Säure beim Erbrechen nicht so sehr brennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von püppi0713, 11. SSW am 29.01.2023, 21:23 Uhr

Hallo,

Ich rechne einfach meine Woche weiter wie es die ganze Zeit war,also heute 10+5

Ich habe das nicht den Gynäkologen gesagt mit dem übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit, aber kein Erbrechen

Mich würde mal interessieren was ihr so bei der Übelkeit macht, was ihr esst und wie über den tag verteilt? Ich konnte vorhin grad mal 4 kleine zoo kekse essen mehr ging einfach nicht aber wirklich geholfen hat das leider nicht :( frische Luft bringt bei mir leider auch nicht ...

von CajaSillas, 7. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Vomacur gegen Übelkeit, Erbrechen und Schwindel...?

Nimmt das einer von euch? Der Wirkstoff ist Dimenhydrinat ? Habe es heute von meiner FÄ verschrieben bekommen traue es mich aber nicht zu nehmen laut Beipackzettel können frühzeitige Wehen eintreten. Vertraue schon meiner Ärztin denke mal sie weiss was sie Verschreiben darf und ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

frage zu cerazette und erbrechen/Pille nachnehmen

hallo an alle wissenden, so langsam wird mein verhütungsunfall immer unwitziger. hatte ja mittwoch die tablette vergessen (stillen und pille geht vonr der vergesslichkeit her garnicht) und am samstag davor hab ich mich erbrochen. zwar haben wir mit kondom verhütet, mache mir ...

von erdnusslove 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.