Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 16. SSW  am 01.02.2016, 13:37 Uhr

Erbrechen- immer noch???

Ich bin jetzt Ende der 16 Woche und ich muss immer noch fast jeden Morgen brechen- also einfach Magensäure. Danach ist alles wunderbar- meistens- und ich kann ganz normal in den Tag starten. Wie ist das bei euch? Hört das denn nie auf? Ist das unnormal?

 
6 Antworten:

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von zauberinsel am 01.02.2016, 13:41 Uhr

vielleicht probierst du mal vor dem aufstehen haselnüsse oder manden zu kauen, also ruhig länger kauen bis sie etwas bitter werden, hat meiner freundin in der ss wohl gut geholfen.

hoffe das du bald erlöst bist davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von Meral, 16. SSW am 01.02.2016, 14:59 Uhr

Habe schon davon gehört, dass es manche die ganze Schwangerschaft über haben. Drücke dir natürlich die Daumen, das es bei dir nicht so ist und du bald Ruhe hast. Habe mich diesmal ja auch lange damit rum ärgern dürfen. Jetzt muss ich mich nur noch einmal die Woche übergeben, damit komme ich zurecht. Hoffe zwar darauf, das es bald ganz verschwindet, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von danisahnee am 01.02.2016, 15:03 Uhr

ich habe auch gehört, dass manche es die ganze SS durch haben. Und mir wurde oft gesagt, vor dem Aufstehen paar Minuten (noch im Liegen) etwas kleines zu essen. (trockenes Brot, Kekse oder Ähnliches) ich musste das zum Glück noch net anwenden, drück dir die Daumen, dass es bei dir bald vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von Lotusblume84, 15. SSW am 01.02.2016, 15:38 Uhr

Mein Erbrechen hält sich in Grenzen, meine Übelkeit hat etwas nachgelassen, ist aber auch noch da, bin in der 15. SSW und hoffe dass sich das auch bald gibt... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von Kleeblatt8605, 16. SSW am 01.02.2016, 15:45 Uhr

Echt zum KOTZEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen- immer noch???

Antwort von PinkApple163, 17. SSW am 01.02.2016, 17:34 Uhr

Bin 17. Woche und ich spucke auch noch täglich..aber eher nachmittags..früh ess ich schnell ein paar cracker..hatte es in meiner 1. SS bis zur 25. Woche :-/

Und jetz bin ich seit Mitte Dezember deswegen krank geschrieben, habe Mittwoch wieder Termin beim FA, mal
Gucken wie es weiter geht..

Alles gute und schnelle dauerhafte Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Komische Nacht gehabt - erbrechen

Guten Morgen Seit Samstag bin ich in der 23. Ssw und gestern Nacht bin ich wegen starker Übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Aus dem nichts. Plus einmal etwas Durchfall und gezittert hab ich. 1,5 Std. später wieder aufgewacht und mich übergeben. Jetzt ist mir ...

von Dani89w, 23. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen 2.0...

Ach man... Ich könnte nur noch heulen.... Es schien endlich wieder alles gut mit meiner kleinen, da fängt jetzt die große an zu ko**en.... Dachte sie hat nen grippalen infekt (bissl husten, etc...) jetzt das noch. Vorallem hatte sie richtig schmerzen in der bauchgegend und sich ...

von D. Nessi 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr lieben. Ich weiss, diese fiese Übelkeit und das Erbrechen gehören einfach dazu genauso wie diese Kreislaufprobleme... mich hat es seit der 8 Woche sehr schlimm erwischt und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich in der 12 Woche aufgehört hatte? Habe einige Tage ...

von Mrs_Oui, 11. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Heute erste mal erbrochen Ich dachte ich würde davon verschont bleiben aber pünktlich bei 7+0 fang ich an zu brechen als wäre die Übelkeit den ganzen tag ...

von Kleinoes 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen, FA + Outing

Guten Abend ihr Lieben, heute morgen wusste ich schon, dass ich brechen werde. Beim kochen war es dann soweit. :( Und dann diese Magenschmerzen.... ich sag's euch.... Dann kam mein Mann, da konnte ich mich nicht mehr zurück halten und hab geheult. Ich halte die ...

von KesseLady 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Huhu Bin morgen in der 22+0 ssw und seit heute morgen übergebe ich mich nur noch. Wenn ich das Katzen klo riesche selbst wenn ich esse oder trinke. Weiß echt nicht was ich machen soll. Bin mit meinem beiden Kids alleine. Und keiner kann aufpassen. Oder ich sitze nur da, da ...

von SaBa8009, 22. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen

hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, ...

von leonsmami13, 6. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.