August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel, 40. SSW am 28.08.2016, 20:33 Uhr

Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Krank oder ganz normal vor einer Geburt?

Hier die Frage gleich kopiert, bin fix und alle.
----------------------------
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

wir haben soeben die Sorgen/ Fragentelefonnummer unseres KH gewählt, da extreme Übelkeit, Schüttelfrost, 38,1 Temperatur, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, ab und an harter Bauch - keine richtigen Wehen aber so, dass ich dabei bewusst beginne zu atmen. (3 x pro Stunde für vier Stunden heute Nachmittag gewesen.)

Sie hatten gerade viel Stress und ich solle mir keine Gedanken machen. Würde am Wetter liegen. Die Frage ab welcher Temperatur ich kommen dürfe, blieb aber offen.

Fühle mich richtig elend.

Was ist ihre Meinung? Ab welcher Körpertemperatur darf ich gehen ohne schief angeschaut zu werden?

(Heute wäre nach Periode gerechnet Termin, Korrektur erfolgte auf 03.09.16.)

Vielen Dank vorab.

 
5 Antworten:

Re: Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Antwort von Ira86, Xx. SSW am 28.08.2016, 20:46 Uhr

Schwer zu sagen... Als es bei uns los ging, wurde mir auch ziemlich schlecht. Hatte Schützelfrost und Kreislaufprobleme. Aber bei deinen Problemen mit dem Herzen würde ich nicht zögern ins KH zu fahren, sollte es so bleiben oder schlechter werden.
Alles Gute für euch! Hoffentlich wird es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 20:52 Uhr

Hallo , schleiche mich mal dazu ( ah wie so oft)
Fahr wenn du meinst es stimmt was nicht und du fühlst dich unwohl, lass die anderen doof gucken, sie werden dafür bezahlt und fertig ;-) ist nicht böse gemeint für die , die ihren Job tun.
Das Wetter ist richtig mies , gerade für alte, kranke und schwangere. Wenn du dich unwohl fühlst und denkst deinem Kind geht es schlecht, fahr kurz hin und lass es checken. Die sind da . Und meistens können sie das verstehen dort.Fahre einfach und klingel. Sag das es dir scheisse geht und du dir große sorgen machst.
Du musst dich nicht schämen oder blöd " angeguckt" fühlen . Das denkt man oft, jedoch wenn du offen schilderst können sie auch verstehen.
Alles gute Dir und eine tolle Geburt und kennlern zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Antwort von AugSep16, 40. SSW am 28.08.2016, 20:54 Uhr

An deiner Stelle würde ich auch mal lieber hinfahren. Kann zwar wirklich am Wetter liegen (hatte heute auch mal ne schlechte Phase), aber lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig.
Hoffentlich geht's dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Antwort von Stef12, Xx. SSW am 28.08.2016, 21:09 Uhr

Also mit deiner Vorgeschichte würde ich nicht zögern und mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus machen. Mir wär es völlig egal, ob mich da jemand schief anguckt. Klar wird das Wetter gerne für alles Mögliche vorgeschoben, aber zum einen bist du ja gesundheitlich vorbelastet und zum anderen kurz vorm ET. Das rechtfertigt einen kurzen Besuch in der Klinik allemal.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbitte Rat - Schlagartig geht's mir elend.

Antwort von Minne am 28.08.2016, 21:50 Uhr

Einschleich aus dem Novemberbus...

Hopp ins KKH und beobachten lassen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.