Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 17.10.2009, 10:46 Uhr

entcoffeeinierter Kaffee?

Nun hab ich ja aufgehört zu rauchen (von halbe bis dreiviertel Schachtel auf Gar Nix mehr - ich bin echt glücklich darüber, denn ich hatte das vorher schon so oft versucht und es ist mir immer mißglückt).
Jetzt bin ich aber eine Riesenkaffeetante und wäre froh, ich könnte wenigstens dieses Laster einigermaßen beibehalten, deshalb hab ich mir jetzt von Nescafe diesen entcoffeeinierten Instantkaffee gekauft.

Ist der nun unbedenklich oder nicht?

 
4 Antworten:

Re: entcoffeeinierter Kaffee?

Antwort von karibiksonne, 8. SSW am 17.10.2009, 12:56 Uhr

ich denke schon das man den trinken kann.ansonsten caro kaffee ist auch sehr lecker.mit roggen gerste und malz drin.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entcoffeeinierter Kaffee?

Antwort von Tamara1980, 7. SSW am 17.10.2009, 13:05 Uhr

ich hab auch den caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entcoffeeinierter Kaffee?

Antwort von Jacky1985, 6. SSW am 17.10.2009, 18:03 Uhr

Ich gönne mir nach wie vor meine halbe Tasse Senseo-Kaffee. Zwar nicht täglich, aber wenn ich Lust darauf habe, schon.
Mein Arzt sagte solch eine geringe Menge sei unbedenklich. Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen, aber auch ich finde, dass das MAL völlig in Ordnung ist.
Ich habe vor knapp einer Woche mit dem Rauchen aufgehört (ich war starke Raucherin) wenigstens meinen Senseo möcht ich noch ab und an geniessen können :-)




Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe Newsletter 7. SSW.... kannst Du trinken!

Antwort von weihnachtsstern1909, 7. SSW am 19.10.2009, 10:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Hallo meine Lieben, wie nehmt ihr das so mit dem Kaffee? Also ich bin ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habs zur Zeit ganz schwer. 1-2Tassen am Tag sind ja okay sagt man, aber wenn ich mich daran halten würde wäre ich eine wandelnde Schlaftablette. Habe mir ...

von Lucienne87, 8. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.