Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Heute Morgen FA-Termin

Thema: Heute Morgen FA-Termin

und bin total traurig man konnte nur eine kleine Fruchthülle sehen. Laut FA ist die zu klein für 5+4. Wenn ich Glück habe hat sich nur mein ES verschoben und bin tatsächlich jetzt erst 4-5 Woche und wenn ich pech habe ist es eine Eileterschwangerschaft oder es ist einfach nicht lebensfähig. Jetzt muss ich lange 2 Wochen warten und dann hoffen wir das man mehr sehen kann. Sie meinte man sehe aber schon das eine schwangerschaft besteht aber sie kann mir halt einfach nicht sagen ob es bleibt oder geht. Wenn blutungen auftreten sollte muss ich direkt in die Klinik. Ich hoffe es wird alles gut. Werde mich jetzt auch die nächsten 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin etwas zurück ziehen. Werde euch berichten wenn der Termin war oder wenn vorher was passiert is. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Leider weiß ich nicht genau, wie weit ich letzten Montag war. Der Test beim Arzt hat nur gaaaaanz leicht angeschlagen (Clearblue sagte: schwanger 2-3) und auf dem US war gar nix zu sehen. Mein FA sagte, das wäre so absolut ok, er hätte auch nix erwartet. Ich geh nächsten Dienstag wieder. Er meinte, da würde man sicher schon viel, viel mehr gehen, da das so rasant geht. Deshalb verstehe ich nicht ganz, dass du 2 Wochen warten musst. Wenn du möchtest, dann schick mir eine PN, dann geb ich dir am Dienstag bescheid, wie weit ich bin und dementsprechend war.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

keine panik. war bei mir das gleiche ich drück dich

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen und denk positiv.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 14:33