September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elli09, 26. SSW am 15.06.2011, 13:28 Uhr

engel_no1.......ich kann dich voll und ganz verstehen!!!

Ich habe das letzte mal auch ärger bekommen und war/ bin immer noch total gefrustet!!!
Ich hatte vor 2 wo ganze 4,5 kg mehr als vor der ss und habe trotzdem ärger bekommen!!

Ich bin normalgewichtig, bin 1,65 cm gross und vor der ss hatte ich 60 kg!!

Ich habe das auch nicht so ganz verstanden und werde es in 2 wo auch nochmal ansprechen!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.