Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 16. SSW am 12.06.2013, 10:28 Uhr

Endlich zeigt er sich!!!

Jetzt endlich kann man den babybauch sehen *freu*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von Tears, 12. SSW am 12.06.2013, 10:29 Uhr

Süße Murmel
Ist es deine erste Schwangerschaft? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von PhiSa, 12. SSW am 12.06.2013, 10:30 Uhr

huch, sehr niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von wunderling am 12.06.2013, 10:32 Uhr

Ja ist die erste Schwangerschaft...überseht einfach meine Speckpölsterchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von Tears am 12.06.2013, 10:35 Uhr

Für die erste Schwangerschaft find ich den echt schon erstaunlich. Ich hab damals in meiner ersten Schwangerschaft sehr sehr spät nen Bäuchlein bekommen... Habe immer gewartet und gewartet aber nix tat sich *lach*

Jetzt beim 3 Kind werde ich seit 1-2 Wochen drauf angesprochen und angestarrt von Nachbarn oder anderen Muttis aus dem Kindergarten :-P

Dabei hätt er sich diesmal echt nen bissl Zeit lassen können *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von Schmotti, 16. SSW am 12.06.2013, 10:36 Uhr

Ooooh schööön, so siehts bei mir auch aus

Toller Bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von Schmotti, 16. SSW am 12.06.2013, 10:38 Uhr

Ich bin auch das erste Mal schwanger und mein Bäuchl ist ungefähr genauso groß...es gibt's sogar Abende da ist er doppelt so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von wunderling, 16. SSW am 12.06.2013, 10:38 Uhr

Ich hab mit ihm auch erst so in ein zwei Wochen gerechnet...aber es ist so komisch, weil jetzt ist er einfach wie aus dem nichts da....find ihn übrigens dafür auch schon ganz schön kugelig...aber vielleicht war das ein Schub und jetzt dauert es wieder bis es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von dreabx, 16. SSW am 12.06.2013, 10:56 Uhr

so ungefähr siehts bei mir jetzt auch aus in der 16 ssw ;-))))))
freu dich..sehr hübsch ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von Patchwork, 12. SSW am 12.06.2013, 11:35 Uhr

boah ..sieht alles noch soooo zart aus. Bei mir ist es das 4. Kind,...und mein Bauch ist schon ne Mega MURMEL , obwohl ich auch erst 1 kg zugenommen hab,..aber das ist echt kein Vergleich. Sieht bei dir aaber voll schön aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zeigt er sich!!!

Antwort von gelini17, 14. SSW am 12.06.2013, 19:18 Uhr

Süßes Kügelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.